Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Drum singe, wem Gesang gegeben

Das kleine Liederbuch - Broschur; aus strukturiertem Karton mit Goldfolie und Spotlack
Verkaufsrang79inGeschenkbücher
BuchGeheftet
20 Seiten
Deutsch
Mit den Texten der schönsten deutschen Volkslieder lädt dieses hübsch illustrierte Buch bei vielen Gelegenheiten zum Singen ein.

Produkt

KlappentextMit den Texten der schönsten deutschen Volkslieder lädt dieses hübsch illustrierte Buch bei vielen Gelegenheiten zum Singen ein.
Details
ISBN/EAN978-3-649-63351-8
ProduktartBuch
EinbandartGeheftet
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum06.08.2019
Seiten20 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. farb. Illustr.
Artikel-Nr.15908783
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

InhaltsverzeichnisIm Frühtau zu Berge, Auf, du junger Wandersmann, Heut noch sind wir hier zu Haus, Schön ist die Welt, Wem Gott will rechte Gunst erweisen, Die Gedanken sind frei, Hoch auf dem gelben Wagen, Ein Heller und ein Batzen, Die güldene Sonne, Alle Vögel sind schon da, Dat du min Leevsten büst, Der Mond ist aufgegangen, Abend wird es wieder, Kein schöner Land.