Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Meine erste große Kinderbibel

Verkaufsrang222inKinderbücher allg.
5
BuchKartoniert, Paperback
46 Seiten
Deutsch
Wo einmal nichts war, ist plötzlich was. Gott hat es erschaffen. Er schenkt uns die Nacht und den Tag. Da wird es dunkel, dort wird es hell. "Einen Himmel brauchen wir auch", denkt Gott. "Und Lichter für den Tag und die Nacht." So erschafft er Sonne und Mond. Die Nacht schmückt er mit Sternen und den Tag mit einem Regenbogen ... Erwin Grosche und Maria Wissmann erzählen in einfachen ...mehr

Produkt

KlappentextWo einmal nichts war, ist plötzlich was. Gott hat es erschaffen. Er schenkt uns die Nacht und den Tag. Da wird es dunkel, dort wird es hell. "Einen Himmel brauchen wir auch", denkt Gott. "Und Lichter für den Tag und die Nacht." So erschafft er Sonne und Mond. Die Nacht schmückt er mit Sternen und den Tag mit einem Regenbogen ... Erwin Grosche und Maria Wissmann erzählen in einfachen Worten und farbenfrohen Bildern 25 der beliebtesten Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament - von der Schöpfung bis zur Auferstehung Jesu.
Eine Kinderbibel für die ganze Familie!
Details
ISBN/EAN978-3-649-61927-7
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum05.02.2018
Seiten46 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen4-farbig
Artikel-Nr.14605629
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Maria Wissmann wurde 1961 in Berlin geboren und beschäftigte sich schon als Kind gerne kreativ mit Papier, Farben und Stiften. Diese Leidenschaft hat sie nach einem abgeschlossenen Grafik-Design Studium an der Universität der Künste, Berlin, 1987 zu ihrem Beruf gemacht. Seitdem arbeitet sie freiberuflich als Illustratorin für diverse Kinderbuchverlage. Mit ihren Bildern möchte sie vor allem Spaß bereiten, Neugier auf den Text wecken, aber auch neben dem Text eine eigene Geschichte erzählen und anregen, weiter zu fantasieren. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und zwei Söhnen immer noch mitten in Berlin.
Weitere Artikel von
Grosche, Erwin
Meine erste große Kinderbibel
Geschenkbuch - Du bist ein Geschenk
Gott macht alles Kleine groß
Swoosh!
Dein kleiner Begleiter: Das erste Buch vom heiligen Nikolaus
Weitere Artikel von
Wissmann, Maria
Meine erste große Kinderbibel
Kleine Ente Nelli/m. Buggy-Band
Auf und zu, das ist ganz leicht!
Meine erste Bilderbuch-Geschichte: Die kleine Schnullerfee
Der kleine Schutzengel an deiner Seite
Meine allerliebsten Kindergebete