Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Kleine Weisheiten: Jeder Tag ist schön

Verkaufsrang54inGeschenkbücher
5
BuchGebunden
96 Seiten
Deutsch
Zauberhafte Illustrationen von Marjolein Bastin und ebenso kluge wie fröhliche Zitate und Gedanken machen dieses kompakte kleine Buch zu einem liebevollen Geschenk für Naturliebhaber.

Produkt

KlappentextZauberhafte Illustrationen von Marjolein Bastin und ebenso kluge wie fröhliche Zitate und Gedanken machen dieses kompakte kleine Buch zu einem liebevollen Geschenk für Naturliebhaber.
Details
ISBN/EAN978-3-649-61209-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum15.04.2013
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4969433
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Marjolein Bastin wurde 1943 in Loenen geboren. Sobald sie als Kind Pinsel und Stift halten konnte, begann sie die Bäume, Blumen und Felder ihrer Umgebung in Bildern festzuhalten. Ab 1960 studierte sie fünf Jahre an der renommierten Kunstakademie in Arnheim. Schon dort fiel jedem ihre besondere Liebe zur Natur und die damit verbundene außergewöhnliche Detailgenauigkeit auf.
Nach dem Studium erschienen Marjolein Bastins Bilder regelmäßig in der bekannten niederländischen Frauenzeitschrift"Libelle". Im Jahr 1990 entdeckte die größte nordamerikanische Grußkartenfirma ihre Zeichnungen - damit begann ein beispielloser Siegeszug um die ganze Welt. Heute leben Marjolein Bastin und ihr Ehemann abwechselnd in Landhäusern in den Niederlanden und Missouri, USA und einem Haus auf den tropischen Cayman Inseln - für Marjolein bedeuten sie eine Fülle von unterschiedlichen Naturschauplätzen, die es festzuhalten gilt. Sie schafft ihren Lesern so einen einzigartigen Einblick in die verschiedensten Landschaften dieser Welt.
Weitere Artikel von
Bastin, Marjolein
3D-Karussell-Christbaumbücher - Zauberhafte Weihnachtszeit (M. Bastin)
Frohe Festtage
Kleine Weisheiten: Jeder Tag ist schön
Zum Geburtstag alles Liebe
Ein kleiner Trost in Zeiten der Trauer
Geh langsam, wenn du es eilig hast