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Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
Verkaufsrang416inWirtschaft
BuchKartoniert, Paperback
247 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR25,50
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,10
HörbuchCompact Disc
EUR28,00
E-BookEPUBePub WasserzeichenElectronic Book
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Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Termin-Vereinbarung als auch für das Telesales. In diesem Ratgeber verrät einer der gefragtesten Vertriebstrainer Deutschlands die Geheimnisse der erfolgreichen Telefonakquise. Sie entwickeln eine neue Herangehensweise,...mehr
EUR25,50
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Produkt

KlappentextDer erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Termin-Vereinbarung als auch für das Telesales. In diesem Ratgeber verrät einer der gefragtesten Vertriebstrainer Deutschlands die Geheimnisse der erfolgreichen Telefonakquise. Sie entwickeln eine neue Herangehensweise, mit der Sie sich erfrischend von anderen Anrufern abheben, weil Sie genau das Gegenteil von dem tun, was alle anderen machen. So macht Akquise Spaß: Ihnen und dem Kunden!
Inhalt:
Endlich auf Augenhöhe akquirieren und gleichzeitig überdurchschnittlich erfolgreich sein
Eigene Muster erkennen und eine positive Erwartungshaltung entwickeln
Neue Gesprächseinstiege mit Sogwirkung kennenlernen und sofort anwenden
Praxiserprobte Dialogbeispiele für den direkten Einsatz in Ihrer täglichen Arbeit
Details
ISBN/EAN978-3-648-01991-7
Weitere ISBN/GTIN2210139572264, 2210290832610
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum13.04.2018
Auflage4., vollständig überarbeitete Auflage
Seiten247 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3612544
Rubriken

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Inhalt/Kritik

InhaltsverzeichnisHeiß...
Vorwort
Was Ihnen dieses Buch bringt und wie Sie damit ganz selbstverständlich lernen
So arbeiten Sie effektiv mit diesem Buch
Was Sie für Ihren Akquise-Erfolg unbedingt wissen sollten
Hallo, wer ist da? Auf beiden Seiten ist ein Mensch
So mach ich das (n)immer! Eigene Muster erkennen und flexibler werden
So macht er das (n)immer! Musterbrecher in der Kunden-Wahrnehmung
Hören Sie auf zu verkaufen:
...mehr
PrologAm Telefon neue Kunden zu gewinnen ist eine der schwierigsten Aufgaben für jeden Verkäufer. Wie es dennoch sicher, authentisch und effektiv funktioniert, zeigt Ihnen einer der gefragtesten Verkaufstrainer Deutschlands in seinem Ratgeber aus der Praxis.
Leseprobe3 SO GEHT S IMMER GUT: ANLEITUNG FÜR EIN GLÜCKLICHES HIRN
WAS IHNEN DIESES KAPITEL BRINGT
Ich habe einen hohen Anspruch: Ich möchte, dass Sie heiß auf Kaltakquise werden. Vielleicht sind Sie schon nah dran - oder Sie fragen sich, wie das überhaupt jemals gehen kann. Allein mit den Techniken zur Kommunikation nach außen" wäre das sicher nicht machbar. Deshalb ist dieses Kapitel ein elementares:
...mehr

Autor

Tim Taxis ist der Experte für nachhaltige Geschäftskunden-Akquisition und Dozent an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen. 2007 gründete der Trainer des Jahres 2012 sein Unternehmen Tim Taxis Trainings und zählt heute zu den renommiertesten Verkaufstrainern und -speakern im deutschsprachigen Raum.
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