Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Werkzeug

Alles, was man wissen muss - das Handbuch
Verkaufsrang75inSport
5
BuchGebunden
279 Seiten
Deutsch
Das Buch wendet sich an alle Menschen, die sich einen hochwertigen Grundbestand an Werkzeug für ihren Haushalt, ihren Garten und ggf. für ihre Werkstatt zulegen möchten, damit Werkzeug da ist, wenn man es braucht. Dieses Buch befasst sich ausgiebig mit Hand- und Elektrowerkzeugen, widmet sich aber auch Spezialwerkzeugen für Auto und Motorrad sowie für Elektro- und Gartenarbeiten. Der Autor vermittelt anschaulich,...mehr

Produkt

KlappentextDas Buch wendet sich an alle Menschen, die sich einen hochwertigen Grundbestand an Werkzeug für ihren Haushalt, ihren Garten und ggf. für ihre Werkstatt zulegen möchten, damit Werkzeug da ist, wenn man es braucht. Dieses Buch befasst sich ausgiebig mit Hand- und Elektrowerkzeugen, widmet sich aber auch Spezialwerkzeugen für Auto und Motorrad sowie für Elektro- und Gartenarbeiten. Der Autor vermittelt anschaulich, warum man welche Werkzeuge in welchen Größen braucht und wie man damit umgeht - nicht in theoretischen Abhandlungen, sondern stets untermauert mit handfesten Tipps aus der Praxis.
Details
ISBN/EAN978-3-613-50881-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum23.05.2019
Seiten279 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.25213653
Rubriken
GenreSport

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Allner, Michael
Michael Allner verbrachte die ersten 30 Jahre seines Lebens in Köln. Zu Beginn der 90er-Jahre zog der studierte Nachrichtentechniker in den Großraum Stuttgart, um dort für viele Jahre erst als Redakteur für die größte Motorrad-Zeitschrift Europas und anschließend für die größte Telekommunikations-Zeitschrift Europas zu arbeiten. Anfang dieses Jahrtausends wechselte er das Genre, die Autobranche rief. Allner schrieb schon einige Bücher für den Motorbuch Verlag.
Weitere Artikel von
Allner, Michael
Werkzeug
Mercedes-Benz SL R 129
Mercedes-Benz SLK & SLC