Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Mini - Die Stories

Kult, Design, Lifestyle
5
BuchGebunden
224 Seiten
Deutsch
Mit dem Mini wurde 1959 ein neues Kleinwagenkonzept geboren, das den Autobau revolutionierte: Noch nie war es gelungen, so viel Auto auf so kleiner Verkehrsfläche unterzubringen. Unzählige Varianten von Austin, Morris und Cooper bis hin zu Edel-Minis von Riley und Wolseley verliehen dem Auto den Kultstatus, den es heute innehat. Die neuen Generationen des britischen Kleinwagens entstehen mittlerweile unter der Federführung von BMW....mehr

Produkt

KlappentextMit dem Mini wurde 1959 ein neues Kleinwagenkonzept geboren, das den Autobau revolutionierte: Noch nie war es gelungen, so viel Auto auf so kleiner Verkehrsfläche unterzubringen. Unzählige Varianten von Austin, Morris und Cooper bis hin zu Edel-Minis von Riley und Wolseley verliehen dem Auto den Kultstatus, den es heute innehat. Die neuen Generationen des britischen Kleinwagens entstehen mittlerweile unter der Federführung von BMW. Angereichert mit zeitgenössischem und exklusivem Bildmaterial erzählt Uli Praetor die Geschichte der Autoikone in all ihren Facetten aus einem völlig neuen Blickwinkel.
Details
ISBN/EAN978-3-613-04161-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum30.09.2019
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15888584

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.