Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

John Deere

Die Traktoren aus Mannheim
BuchGebunden
365 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR41,10
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,40
Eine Krise der alteingesessenen Firma Lanz nutzte der amerikanische Nutzfahrzeughersteller John Deere, um einen Fuß in den europäischen Markt zu setzen. Zunächst noch als John Deere-Lanz, später nur als John Deere, wurde das Mannheimer Werk das größte des Herstellers außerhalb der USA. Auch kam ihm eine Schlüsselrolle bei der Eroberung der Märkte in Osteuropa und dem Nahen Osten zu....mehr

Produkt

KlappentextEine Krise der alteingesessenen Firma Lanz nutzte der amerikanische Nutzfahrzeughersteller John Deere, um einen Fuß in den europäischen Markt zu setzen. Zunächst noch als John Deere-Lanz, später nur als John Deere, wurde das Mannheimer Werk das größte des Herstellers außerhalb der USA. Auch kam ihm eine Schlüsselrolle bei der Eroberung der Märkte in Osteuropa und dem Nahen Osten zu. Der Autor legt mit diesem Band die komplette Baureihen-Chronik der in Deutschland gebauten Landmaschinen und Traktoren vor. Alle Typen, Formen und Varianten werden umfassend vorgestellt. Die ultimative Monographie zum Thema John Deere.
Details
ISBN/EAN978-3-613-04145-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum29.03.2019
Seiten365 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15606660

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Schneider, Peter
Peter Schneider, Jahrgang 1936, begann seine Karriere in der NSU-Presseabteilung und setzte sie dann bei BMW und Porsche fort. Inzwischen hat er sich auch als Automobilhistoriker einen hervorragenden Ruf erarbeitet.
Weitere Artikel von
Schneider, Peter
John Deere
Unimog
Club der Unentwegten
Vivaldi und seine Töchter
Was ist ein U-U-Uhu?
Die Lieben meiner Mutter

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Das Zauberarmband - Das Einhorn im Stadtpark (Das Zauberarmband 1)
Die drei !!!, Bücherhelden, Geheimnis auf dem Ponyhof