Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Panzer der Wehrmacht

1933-1945
Verkaufsrang2985inMilitaria
BuchKartoniert, Paperback
127 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,40
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,40
Die Vorzüge der Reihe Typenkompass werden auch in diesem Band wieder deutlich: Ein kurzer, aber fundierter
Überblick über die wichtigsten Panzerentwicklungen der Wehrmacht. Von den Infanterieschleppern und leichten Panzerkampfwagen über die schweren Panzertypen bis hin zu Panzerhaubitzen, Sturmgeschützenund Flakpanzern. Jedes Fahrzeug wird mit kurzem Text, Bildern und einer Tabelle mit den wichtigsten technischen Daten vorgestellt,
...mehr

Produkt

KlappentextDie Vorzüge der Reihe Typenkompass werden auch in diesem Band wieder deutlich: Ein kurzer, aber fundierter
Überblick über die wichtigsten Panzerentwicklungen der Wehrmacht. Von den Infanterieschleppern und leichten Panzerkampfwagen über die schweren Panzertypen bis hin zu Panzerhaubitzen, Sturmgeschützenund Flakpanzern. Jedes Fahrzeug wird mit kurzem Text, Bildern und einer Tabelle mit den wichtigsten technischen Daten vorgestellt, teilweise ergänzt um Farbzeichnungen mit Tarnmuster und Einsatznummern.
Ein typischer Typenkompass, der, so das Urteil vieler Leser, "wesentlich mehr hält, als er verspricht" und das zu einem Preis, zu dem man "nichts falsch machen kann".
ZusammenfassungEin kurzer, aber fundierter Überblick über die wichtigsten Panzerentwicklungen der Wehrmacht. Von den Infanterieschleppern und leichten Panzerkampfwagen über die schweren Panzertypen bis hin zu Panzerhaubitzen, Sturmgeschützen und Flakpanzern.
Details
ISBN/EAN978-3-613-03832-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum10.09.2015
Seiten127 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen75 schwarz-weiße und 94 farbige Fotos
Artikel-Nr.7222442
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Schlagworte

Autor

Lüdeke, Alexander
Alexander Lüdeke ist Historiker und Anglist. Sein Interessenschwerpunkt ist die Militär- und Technikgeschichte. Er besitzt ein umfangreiches Bildarchiv, das auch zahlreiche Grafiken umfasst.
Weitere Artikel von
Lüdeke, Alexander
DMAX Panzer weltweit
Kampfpanzer
Deutsche Kampfflugzeuge im Zweiten Weltkrieg
US-Panzer
Panzer der Wehrmacht
Panzer der UdSSR & Russlands