Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Sternenherz

Verkaufsrang820inHumor - Cartoons - Comics
4
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Was für eine Enttäuschung! In den Dschungel zurückgekehrt, um von den jüngsten Abenteuern des Marsupilamis zu erfahren, müssen die Autoren dieses Bandes feststellen: Das Nest der Marsupilamis ist leer, die ganze Familie scheint zu einem unbekannten Ziel aufgebrochen zu sein! Aber zum Glück gibt es ja die Chahutas, die die Autoren dazu drängen, sich schöne Geschichten über das "Marsupilcoatl" auszudenken,...mehr

Produkt

KlappentextWas für eine Enttäuschung! In den Dschungel zurückgekehrt, um von den jüngsten Abenteuern des Marsupilamis zu erfahren, müssen die Autoren dieses Bandes feststellen: Das Nest der Marsupilamis ist leer, die ganze Familie scheint zu einem unbekannten Ziel aufgebrochen zu sein! Aber zum Glück gibt es ja die Chahutas, die die Autoren dazu drängen, sich schöne Geschichten über das "Marsupilcoatl" auszudenken, und damit das ganze Dorf erfreuen. In der Zwischenzeit kommen die Marsupilamis nach einer langen Reise am Ufer des Lake Harum-Bayac an - wo man sie bereits erwartet...
Details
ISBN/EAN978-3-551-79914-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum29.01.2019
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14852207
Verwandte Artikel
Ähnliche
Marsupilami 01: Tumult in Palumbien

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.