Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Maid-sama Marriage

Marriage
Verkaufsrang215inHumor - Cartoons - Comics
BuchKartoniert, Paperback
192 Seiten
Deutsch
Die DAISUKI-Erfolgserie MAID-SAMA bekommt fünf Jahre nach deren emotionalen Ende noch eine Fortsetzung!
Hiro Fujiwaras MAID-SAMA war eine der erfolgreichsten Shojo-Serien Anfang der Zweitausender, die trotz des weltweiten Erfolges im Jahre 2013 beendet wurde.
Im japanischen Muttermagazin LALA kommt es nur zur Wiederaufnahme der Geschichten um die beliebte Kellnerin Misaki. Viel über den Inhalt ist noch nicht zu finden,
...mehr

Produkt

KlappentextDie DAISUKI-Erfolgserie MAID-SAMA bekommt fünf Jahre nach deren emotionalen Ende noch eine Fortsetzung!
Hiro Fujiwaras MAID-SAMA war eine der erfolgreichsten Shojo-Serien Anfang der Zweitausender, die trotz des weltweiten Erfolges im Jahre 2013 beendet wurde.
Im japanischen Muttermagazin LALA kommt es nur zur Wiederaufnahme der Geschichten um die beliebte Kellnerin Misaki. Viel über den Inhalt ist noch nicht zu finden, außer einem Hinweis der Autorin selbst auf Twitter. Dort verrät sie, dass Band 19 (sozusagen) der Serie inhaltlich direkt an die emotionale Hochzeit von Misaki und Usui anknüpft. Wir sind gespannt was uns in Band 19 erwartet.
Details
ISBN/EAN978-3-551-78269-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatOriginal Manga Format
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum30.07.2019
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15562616
Verwandte Artikel
Ähnliche
Takane & Hana 11

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

PrologMaid-sama Marriage
LadenbeschreibungDie DAISUKI-Erfolgserie MAID-SAMA bekommt fünf Jahre nach deren emotionalen Ende noch eine Fortsetzung!
Viel über den Inhalt ist noch nicht zu finden, außer einem Hinweis der Autorin selbst auf Twitter. Dort verrät sie, dass Band 19 (sozusagen) der Serie inhaltlich direkt an die emotionale Hochzeit von Misaki und Usui anknüpft.
Wir sind gespannt, was uns in Band 19 erwartet.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Deine teuflischen Küsse 02
Vampire Knight - Memories 1
Liebe kennt keine Deadline! 01
Atemlose Liebe 01
Beasts of Abigaile 04
Vampire Knight - Memories 3