Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

One Piece 91

5
BuchKartoniert, Paperback
224 Seiten
Deutsch
Nach seiner Landung in Wa no Kuni begegnet Ruffy einem kleinen Mädchen, und die Geschichte kommt in Bewegung!! Wohin hat es seine Gefährten verschlagen?! Und welch schockierende Wahrheit ist in diesem Land versteckt?!

Produkt

KlappentextNach seiner Landung in Wa no Kuni begegnet Ruffy einem kleinen Mädchen, und die Geschichte kommt in Bewegung!! Wohin hat es seine Gefährten verschlagen?! Und welch schockierende Wahrheit ist in diesem Land versteckt?!
Details
ISBN/EAN978-3-551-72865-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatOriginal Manga Format
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum27.08.2019
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationensw
Artikel-Nr.15562971
Verwandte Artikel
Ähnliche
One Piece 03. Die Suche geht weiter
One Piece 02. Ruffy versus Buggy, der Clown
One Piece 04. Wolf im Schafspelz
One Piece 05. Wem schlägt jetzt die Stunde?
One Piece 06. Das Gelübde

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

PrologOne Piece

Autor

Oda, Eiichiro
Eiichiro Oda wurde 1975 in der Kumamoto-Präfektur in Japan geboren. 1992 gewann er mit seinem bereits zu Schulzeiten kreierten Kurzgeschichtenband "WANTED!" den 2. Preis beim 44. Tezuka-Award. Nachdem er als Assistenzzeichner gearbeitet hatte, debütierte er 1997 mit seiner Serie ONE PIECE im Magazin WEEKLY SHONEN JUMP. Mit seinen tollen Charakteren, dynamischer Action und packender Geschichte genießt der Manga ONE PIECE eine unglaublich große Popularität. Allein in Japan wurden bereits über 200 Millionen Exemplare der Serie verkauft. ONE PIECE feiert multimedial große Erfolge: die Serie wurde als Anime adaptiert, ebenso gibt es eine Reihe von Games, Kinofilmen u.v.m. Die Serie hat auch in Europa und den USA unzählige Fans. Die deutsche Ausgabe des Manga kommt dreimonatlich bei Carlsen, außerdem sind mehrere Guides und Romane sowie der Kurzgeschichtenband WANTED erschienen!
Bockel, Antje
wurde in Wülfrath in Nordrhein-Westfalen geboren, studierte Japanologie und Linguistik in Marburg und lebte von 1992 bis 1996 in Shizuoka, Japan. Sie übersetzt hauptsächlich Manga aus dem Japanischen.
One Piece 91
Weitere Artikel von
Oda, Eiichiro
One Piece 91
One Piece 90
One Piece 92
One Piece 01. Das Abenteuer beginnt
One Piece 89
One Piece 88