Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

These Broken Stars. Sofia und Gideon

Verkaufsrang2342inKinder- und Jugendromane
BuchGebunden
526 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR20,60
Vor zwei Jahren waren Lilac und Tarver die einzigen Überlebenden eines Raumschiffabsturzes und gezwungen, von da an ein Doppelleben zu führen. Vor einem Jahr haben Jubilee und Flynn die gesamte Galaxis auf die finsteren Machenschaften von LaRoux Industries aufmerksam gemacht. Jetzt treffen die vier auf dem Planeten Corinth, im Herzen der Galaxis, auf zwei weitere Rebellen gegen den übermächtigen Konzern LaRoux Industries....mehr

Produkt

KlappentextVor zwei Jahren waren Lilac und Tarver die einzigen Überlebenden eines Raumschiffabsturzes und gezwungen, von da an ein Doppelleben zu führen. Vor einem Jahr haben Jubilee und Flynn die gesamte Galaxis auf die finsteren Machenschaften von LaRoux Industries aufmerksam gemacht. Jetzt treffen die vier auf dem Planeten Corinth, im Herzen der Galaxis, auf zwei weitere Rebellen gegen den übermächtigen Konzern LaRoux Industries. Sofia Quinn ist eine charmante Hochstaplerin. Gideon Marchant ist ein Hacker, der die besten Sicherheitsvorkehrungen umgehen kann. Gemeinsam wollen sie LaRoux endlich zu Fall bringen, und dabei steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern auch ihre Liebe.
Alle Bände der Serie "These Broken Stars":
These Broken Stars - Lilac und Tarver
These Broken Stars - Jubilee und Flynn
These Broken Stars - Sofia und Gideon
Die Serie ist abgeschlossen.
Details
ISBN/EAN978-3-551-58371-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum28.07.2017
Seiten526 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13877662
Verwandte Artikel
Ähnliche
Mind Games
These Broken Stars. Lilac und Tarver

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

PrologDas packende Finale der grandiosen Sci-Fi-Trilogie!

Schlagworte

Autor

Kaufman, Amie
Amie Kaufman wuchs in Australien und Irland auf und hatte als Kind das Glück, in der Nähe einer Bücherei zu wohnen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihrem Hund Jack in Melbourne und schreibt Science-Fiction- und Fantasy-Romane für Jugendliche. Sie liebt Schokolade und Schlafen, hat eine riesige Musiksammlung und einen ganzen Raum voller Bücher.
Spooner, Meagan
Meagan Spooner wuchs in Washington, D.C., auf. Sie las und schrieb schon als Kind in jeder freien Minute, träumte damals aber noch von einer Karriere als Archäologin, Meeresbiologin oder Astronautin. Heute lebt sie ihre Abenteuerlust beim Schreiben und beim Reisen aus. In ihrer Freizeit spielt sie Gitarre, Videospiele und mit ihrer Katze.
Lemke, Stefanie Frida
Stefanie Frida Lemke, geboren 1977 und aufgewachsen in der Nähe von Hannover, studierte nach einer Ausbildung zur Buchhändlerin Deutsche und Englische/Amerikanische Literaturwissenschaften in Hannover und Bristol. Nach verschiedenen Stationen in München und New York lebt und arbeitet sie seit 2010 als Übersetzerin in Berlin.
These Broken Stars. Sofia und Gideon
Weitere Artikel von
Kaufman, Amie
Beast Changers, Band 1: Im Bann der Eiswölfe
These Broken Stars. Sofia und Gideon
These Broken Stars. Lilac und Tarver
These Broken Stars. Jubilee und Flynn
Illuminae. Die Illuminae-Akten_01
Undying - Das Vermächtnis
Weitere Artikel von
Spooner, Meagan
These Broken Stars. Sofia und Gideon
These Broken Stars. Lilac und Tarver
These Broken Stars. Jubilee und Flynn
Undying - Das Vermächtnis
These Broken Stars. Lilac und Tarver