Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

William Wenton 3: William Wenton und der Orbulator-Agent

Verkaufsrang2432inKinder- und Jugendromane
BuchGebunden
240 Seiten
Deutsch
Carlsen Verlag GmbHerschienen am28.06.2018
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR15,50
Big Ben ist verschwunden! Die weltbekannte Glocke aus Londons berühmtem Uhrenturm ist einfach weg! William ist sich sicher, dass es dabei nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Erst recht nicht, als Big Ben auf einmal im Institut wieder auftaucht, auf die Größe eines Milchkartons geschrumpft und an ihn adressiert. Irgendjemand will ihm etwas mitteilen. Aber wer? Und was? Das Gerücht geht um, dass es der Orbulatoragent selbst ist,...mehr

Produkt

KlappentextBig Ben ist verschwunden! Die weltbekannte Glocke aus Londons berühmtem Uhrenturm ist einfach weg! William ist sich sicher, dass es dabei nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Erst recht nicht, als Big Ben auf einmal im Institut wieder auftaucht, auf die Größe eines Milchkartons geschrumpft und an ihn adressiert. Irgendjemand will ihm etwas mitteilen. Aber wer? Und was? Das Gerücht geht um, dass es der Orbulatoragent selbst ist, der sie William geschickt hat. Und dass Big Ben alles andere als eine normale Glocke ist.
Details
ISBN/EAN978-3-551-55369-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum28.06.2018
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14652297
Verwandte Artikel
Ähnliche
Die höchst wundersame Reise zum Ende der Welt
Götter an Bord (Die Chaos-Götter 3)

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

PrologEndlich da - der dritte William Wenton!

Autor

Peers, Bobbie
Bobbie Peers, geboren 1974 in Norwegen, ist Drehbuchautor und Regisseur. Er hat an der »London International Film School« studiert und 2006 für seinen Kurzfilm »Sniffers« die goldene Palme von Cannes gewonnen. 2015 hat er seinen ersten Spielfilm »Dirk Ohm - der Illusionist, der verschwand« mit August Diehl in der Hauptrolle gedreht. »William Wenton und die Jagd nach dem Luridium« ist sein erstes Kinderbuch, das sich bereits in 37 Sprachen verkauft hat.
Haefs, Gabriele
Gabriele Haefs wurde in Wachtendonk am Niederrhein geboren. Sie studierte Skandinavistik, promovierte im Fach Volkskunde und übersetzt unter anderem aus dem Englischen, dem Norwegischen, dem Dänischen und Schwedischen. Für ihre Übersetzungen hat sie zahlreiche Preise erhalten, darunter den Deutschen Jugendliteraturpreis, den Willy-Brandt-Preis und den Hamburger Literaturförderpreis. 2008 erhielt sie den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises für das Gesamtwerk. Gabriele Haefs lebt in Hamburg.
William Wenton 3: William Wenton und der Orbulator-Agent

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch