Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Entscheidung am Mount Everest

Verkaufsrang14inMärchen und Sagen
5
BuchKartoniert, Paperback
320 Seiten
Deutsch
Den Mount Everest besteigen - welcher Bergsteiger träumt nicht davon. Für den 14-jährigen New Yorker Peak Marcello könnte dieser Traum schon bald Wirklichkeit werden. Sein Vater, ein weltberühmter Bergsteiger, nimmt ihn mit auf eine Everest-Tour. Schafft Peak den Aufstieg, wäre er der jüngste Mensch, dem dies je gelungen ist. Ein Fernsehteam steht auch schon bereit, um alles zu dokumentieren....mehr

Produkt

KlappentextDen Mount Everest besteigen - welcher Bergsteiger träumt nicht davon. Für den 14-jährigen New Yorker Peak Marcello könnte dieser Traum schon bald Wirklichkeit werden. Sein Vater, ein weltberühmter Bergsteiger, nimmt ihn mit auf eine Everest-Tour. Schafft Peak den Aufstieg, wäre er der jüngste Mensch, dem dies je gelungen ist. Ein Fernsehteam steht auch schon bereit, um alles zu dokumentieren. Doch bis zum Gipfel ist es ein langer und gefährlicher Weg, auf dem jede falsche Entscheidung den Tod bedeuten könnte.
Details
ISBN/EAN978-3-551-31381-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2014
AuflageNeuauflage
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5902164
Rubriken
Verwandte Artikel
Ähnliche
Allein in der Wildnis
Der Fluß
Big Game - Die Jagd beginnt

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Smith, Roland
Roland Smith wurde 1951 in Portland, USA, geboren. Er studierte Englisch und wollte eigentlich schon immer Schriftsteller werden. Bevor er sich jedoch ganz dem Schreiben widmete, arbeitete er über zwanzig Jahre lang in verschiedenen Zoos. Roland Smith lebt mit seiner Frau in der Nähe von Portland.
Strohm, Leo H.
Leo Strohm, geboren 1961, aufgewachsen auf dem Dorf, Studium in Schwaben, Baden und Schottland, Bergsteigerausbildung in der Schweiz, war noch nie am Mount Everest und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Hamburg.
Entscheidung am Mount Everest
Weitere Artikel von
Smith, Roland
Entscheidung am Mount Everest
The 5S Pocket Guide
The 5S Pocket Guide
Tentacles
Storm Runners
Die Höhle der Elefanten