Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Disney Eiskönigin 2 - Filmklassiker Premium

Großformatiges Bilderbuch mit Cover-Veredelung mit Softtouch und Spotlack. Das Buch zum Film - von 3-99 J.
Verkaufsrang12inBilderbücher
BuchGebunden
80 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR13,40
BuchGebunden
EUR13,40
Die beliebte Reihe der "Filmklassiker" bei Carlsen wird nun bereichert um die lang ersehnte Geschichte zur Fortsetzung des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten: Die Eiskönigin 2!
In diesem liebevoll gestalteten und reich bebilderten Buch geht das magische Abenteuer rund um die Zauberkräfte von Elsa und der Liebe zu ihrer Schwester Anna weiter.
Wunderbare Illustrationen in Verbindung mit liebevoll geschriebenen Texten laden zum Lesen und Vorlesen ein.
...mehr
Dieser Artikel wird ersetzt durch
Disney: Die Eiskönigin 2 - Filmklassiker Premium: Erweiterte Ausgabe mit Poster
Großformatiges Bilderbuch zum Kinofilm mit Premiumausstattung und beigelegtem Poster zur Eiskönigin
EUR13,40

Produkt

KlappentextDie beliebte Reihe der "Filmklassiker" bei Carlsen wird nun bereichert um die lang ersehnte Geschichte zur Fortsetzung des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten: Die Eiskönigin 2!
In diesem liebevoll gestalteten und reich bebilderten Buch geht das magische Abenteuer rund um die Zauberkräfte von Elsa und der Liebe zu ihrer Schwester Anna weiter.
Wunderbare Illustrationen in Verbindung mit liebevoll geschriebenen Texten laden zum Lesen und Vorlesen ein.
Elsa wird von einer geheimnisvollen Stimme gerufen und folgt ihr mit Anna sowie ihren Freunden Kristoff, Rentier Sven und Schneemann Olaf in den hohen Norden. Nach einem abenteuerlichen Weg treffen sie auf das Volk der Northuldra - und endlich erfährt Elsa Hintergründe zu ihrer Vergangenheit und ihren magischen Kräften ...
In wunderbaren Illustrationen tauchen auch bekannte Figuren wie die Trolle wieder auf - und viele neue Figuren gesellen sich hinzu, wie gigantische Erdriesen und der Geist des Wassers.
Immer wieder ziehen sich die vier Elemente durch die Geschichte: Feuer, Wasser, Luft und Erde - doch es scheint auch noch ein fünftes Element zu geben ... Können Elsa und Anna wieder Frieden und Harmonie in das Gleichgewicht der Welt bringen?
Nur den allerletzten Schluss der neuen Geschichte von Anna und Elsa möchten die Filmemacher von Disney nur im Eiskönigin-2-Kinofilm erzählen, weshalb er weltweit den Kindern und Fans noch nicht verraten werden darf. Allerhöchste Geheimhaltungsstufe!
In der Reihe "Disney - Filmklassiker Premium" erscheinen die schönsten Disney-Erfolgsfilme in einer besonders hochwertigen Buchausstattung - für ein zeitloses Lesevergnügen mit zauberhaften, großformatigen Illustrationen!
ZusammenfassungEiskönigin 2 in edler Premium-Ausstattung
Eiskönigin 2 als Premium-Filmklassiker
Eiskönigin für kleine und große Disney-Fans
Details
ISBN/EAN978-3-551-28031-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum05.10.2019
Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. zahlr. bunten Bild.
Artikel-Nr.15886734
Rubriken
Verwandte Artikel
Ähnliche
Disney: Wo ist Micky?

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

PrologEiskönigin 2 in edler Premium-Ausstattung
Eiskönigin 2 als Premium-Filmklassiker
Eiskönigin für kleine und große Disney-Fans
LadenbeschreibungLange Zeit war es nicht klar, ob es eine Fortsetzung geben wird. Bei Disney sind Fortsetzungen im Gegensatz zu Pixar oder Dreamworks eher unüblich. 2015 wurde dann schließlich von offizieller Seite bestätigt, dass es ?Die Eiskönigin? Teil 2 geben wird. Auch diesmal werden Regisseur Chris Buck (?Könige der Wellen?) und Drehbuchautorin Jennifer Lee (?Zoomania?) mitwirken. Über die Handlung ist bisher noch nichts bekannt....mehr

Schlagworte

VLB

Autor

Steindamm, Constanze
Constanze Steindamm, geboren 1977 in Celle, studierte Diplom-Pädagogik, Psychologie und Soziologie. Seit 2002 ist sie als Lektorin für Bilderbücher tätig. 2008 wechselte sie zum Lappan Verlag, der seit 2015 zum Carlsen Verlag gehört.
Weitere Artikel von
Disney, Walt
Disney Eiskönigin 2 - Das große goldene Vorlese-Bilderbuch
Disney Eiskönigin 2 - Filmklassiker Premium
Disney Eiskönigin 2 - Das große Buch mit den besten Geschichten
Lustiges Taschenbuch Weihnachtsgeschichten 06
Walt Disneys Wundervolles Weihnachtsfest
Die Einsame im Meer

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Gregs Tagebuch 14. Voll daneben !
Kleiner Wolf in weiter Welt
Die Streithörnchen
Guinness World Records 2020
Der Grolltroll ... grollt heut nicht!? (Bd. 2)
Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!