Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Mit Kindern durchs Museum - Farben

Verkaufsrang18inSachbilderbücher
BuchKartoniert, Paperback
24 Seiten
Deutsch
Was gibt es für Dinge rund um das Thema Farben? In diesem Buch sind Fotos von zahlreichen Gegenständen zusammengestellt, die die Kinder neugierig auf Farben machen. Das Besondere daran: es sind Fotos von Gegenständen aus einem Museum.
Viele Kinder gehen gern ins Museum, um dort interessante Gegenstände zu entdecken, zu staunen und zu verstehen. Dinge, die sie so ähnlich schon einmal zu Hause oder im Alltag gesehen haben,
...mehr
EUR10,30
lieferbar

Produkt

KlappentextWas gibt es für Dinge rund um das Thema Farben? In diesem Buch sind Fotos von zahlreichen Gegenständen zusammengestellt, die die Kinder neugierig auf Farben machen. Das Besondere daran: es sind Fotos von Gegenständen aus einem Museum.
Viele Kinder gehen gern ins Museum, um dort interessante Gegenstände zu entdecken, zu staunen und zu verstehen. Dinge, die sie so ähnlich schon einmal zu Hause oder im Alltag gesehen haben, die im Museum aber etwas anders aussehen und faszinieren.
Fast alle Museen haben für Kinder museumspädagogische Angebote, die von den Kindern sehr gern angenommen werden. Diese Bücher wurden gemeinsam mit der Stiftung Hamburgische Museen konzipiert und mit Fotos ausschließlich aus der Sammlung bestückt.
Am Ende des Buches findet sich ein Index, in dem jedes Objekt mit einigen Eckdaten (Herstellungsjahr und -ort, Material) aufgeführt wird. Hier ist auch ein QR-Code zu finden, mit dem man auf der hinterlegten Webpage kindgerechte, spannende Geschichten zu den Objekten finden kann.
ZusammenfassungKeine Altersbeschränkung
Details
ISBN/EAN978-3-551-17014-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.08.2019
Seiten24 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15887257
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

PrologViele Fotos von Dingen zum Anschauen und Staunen
Bildwörter mal faszinierend anders
Erste Bildwörter mit faszinierenden Fotos
Mit Kindern ins Museum !
LadenbeschreibungViele Kinder gehen gern ins Museum, um dort interessante Gegenstände zu entdecken, zu staunen und zu verstehen. Dinge, die sie so ähnlich schon einmal zu Hause oder im Alltag gesehen haben, die im Museum aber etwas anders aussehen und faszinieren.
Fast alle Museen haben für Kinder museumspädagogische Angebote, die von den Kindern sehr gern angenommen werden. Diese Bücher wurden
...mehr