Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

'Ich mag, wenn's kracht.'

Jürgen Klopp. Die Biographie
Verkaufsrang11inSport
BuchKartoniert, Paperback
376 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,40
Jürgen Klopp - "Kloppo" - ist eine Marke. Wie eine Naturgewalt braust er seit seiner Zeit beim FSV Mainz über die deutsche Fußballlandschaft hinweg und begeistert dabei mit seiner herzlichen und selbstironischen Art nicht nur deutsche Fans: Seit 2015 mischt er auch den englischen Fußball auf und führt den angeschlagenen FC Liverpool wieder auf Erfolgskurs. In dieser packend ...mehr

Produkt

KlappentextJürgen Klopp - "Kloppo" - ist eine Marke. Wie eine Naturgewalt braust er seit seiner Zeit beim FSV Mainz über die deutsche Fußballlandschaft hinweg und begeistert dabei mit seiner herzlichen und selbstironischen Art nicht nur deutsche Fans: Seit 2015 mischt er auch den englischen Fußball auf und führt den angeschlagenen FC Liverpool wieder auf Erfolgskurs. In dieser packend erzählten Biographie lässt der renommierte Sportjournalist Raphael Honigstein zahlreiche Wegbegleiter, Freunde und die Familie des Trainers zu Wort kommen und schildert mitreißend den Werdegang des sympathischen "Normal One".
Zusammenfassung"Honigsteins Spurensuche liest sich frisch und interessant." 11 FREUNDE
Details
ISBN/EAN978-3-548-37784-1
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum12.07.2019
AuflageNeuauflage
Seiten376 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.22598251
Rubriken
GenreSport
Verwandte Artikel
Ähnliche
Löw
Vom Lauf meines Lebens

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Prolog»Honigsteins Spurensuche liest sich frisch und interessant.« 11 FREUNDE

Autor

Honigstein, Raphael
Raphael Honigstein, Jahrgang 1973, lebt seit 22 Jahren als Journalist, Fernsehexperte und Autor in London. Er berichtet u.a. für die Süddeutsche Zeitung, den Guardian und den BT Sport über den englischen und deutschen Fußball. "Der vierte Stern" ist sein zweites Buch nach "Harder, Better, Faster, Stronger. Die geheime Geschichte des englischen Fußballs".
'Ich mag, wenn's kracht.'
Weitere Artikel von
Honigstein, Raphael
'Ich mag, wenn's kracht.'
Die größten Schätze aller Zeiten
Harder, better, faster, stronger
Der vierte Stern
»Ich mag, wenn's kracht.« Jürgen Klopp - Die Biographie
Klopp: Bring the Noise