Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Das Glück der Pferde in meinen Händen

Ein Pferdeheiler berichtet
Verkaufsrang1656inNaturwissensch. TB
5
BuchKartoniert, Paperback
320 Seiten
Deutsch
Meist erkennt Tamme Hanken auf den ersten Blick, was einem Pferd fehlt. Und mit seinen "magischen" Händen hat er schon vielen Tieren geholfen, die die Schul-Tiermedizin längst aufgegeben hatte. Mittlerweile ist der Pferdeheiler aus dem hohen Norden weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt und Rennställe aus aller Welt bitten ihn um Hilfe. Eindringlich erzählt der "Pferdeflüsterer" von seiner Begabung und von den Pferden,...mehr

Produkt

KlappentextMeist erkennt Tamme Hanken auf den ersten Blick, was einem Pferd fehlt. Und mit seinen "magischen" Händen hat er schon vielen Tieren geholfen, die die Schul-Tiermedizin längst aufgegeben hatte. Mittlerweile ist der Pferdeheiler aus dem hohen Norden weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt und Rennställe aus aller Welt bitten ihn um Hilfe. Eindringlich erzählt der "Pferdeflüsterer" von seiner Begabung und von den Pferden, die er heilen konnte.
Details
ISBN/EAN978-3-548-36434-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2003
Erscheinungsdatum01.06.2003
AuflageNeuauflage
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1258830
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

PrologDer ostfriesische Pferdeflüsterer!

Autor

Hanken, Tamme
Tamme Hanken wurde 1960 auf dem elterlichen Hof in Filsum, Ostfriesland, geboren. Als zukünftiger Hoferbe absolvierte er eine Landwirtschaftslehre, doch befand er schon bald, dass er für diese Rolle nicht taugte. Stattdessen wurde er international einer der meist gefragten Chiro- und Pferdeheilpraktiker. Und später dann im NDR als Der XXL-Ostfriese bekannt. Tamme Hanken starb im Jahr 2016.
Das Glück der Pferde in meinen Händen
Weitere Artikel von
Hanken, Tamme
Das Glück der Pferde in meinen Händen