Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Künstliche Intelligenz selber programmieren für Dummies Junior

Verkaufsrang14inInformatik - EDV
5
BuchKartoniert, Paperback
134 Seiten
Deutsch
Sind Maschinen bald schlauer als wir? Haben dann die Roboter das Sagen? Um diese Fragen realistisch beantworten zu können, musst du erst einmal herausfinden, was Künstliche Intelligenz eigentlich ist. Dieses Buch hilft dir dabei. Kapitel für Kapitel beantwortet es folgende Fragen: Wie denken Computer? Wie lernen Computer? Wie spielen Computer? Wie kannst du mit Computern sprechen? Können Computer fühlen?...mehr

Produkt

KlappentextSind Maschinen bald schlauer als wir? Haben dann die Roboter das Sagen? Um diese Fragen realistisch beantworten zu können, musst du erst einmal herausfinden, was Künstliche Intelligenz eigentlich ist. Dieses Buch hilft dir dabei. Kapitel für Kapitel beantwortet es folgende Fragen: Wie denken Computer? Wie lernen Computer? Wie spielen Computer? Wie kannst du mit Computern sprechen? Können Computer fühlen? Wenn du schon ein bisschen programmieren kannst, wird das alles noch spannender durch die Beispielprogramme in Python, die das Buch enthält und mit denen du eigene Experimente zu Künstlicher Intelligenz machen kannst. Ran an die Tasten! Bestens geeignet für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahre.
Details
ISBN/EAN978-3-527-71573-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum07.08.2019
Seiten134 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15565107
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Ute Schmid ist Professorin für Angewandte Informatik mit Schwerpunkt Kognitive Systeme an der Universität Bamberg. Ihr Forschungsschwerpunkt ist das menschliche und maschinelle Lernen. Darüber hinaus hat sie für Kinder und Jugendliche ein umfangreiches Programm zu Themen der Informatik aufgebaut. Katharina Weitz hat einen Masterabschluss in Psychologie und Angewandter Informatik und arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Multimodale Mensch-Technik-Interaktion an der Universität Augsburg. Sie war an der Universität Bamberg beteiligt an der Entwicklung verschiedener Informatikworkshops und einer Experimentierkiste Informatik für Kinder. Michael Siebers ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Gruppe Kognitive Systeme an der Universität Bamberg. Er hat sowohl einen Abschluss in Informatik als auch ein Diplom in Psychologie.
Weitere Artikel von
Schmid, Ute
Künstliche Intelligenz selber programmieren für Dummies Junior
Referate präsentieren mit PowerPoint für Dummies Junior
Referate präsentieren mit PowerPoint für Dummies Junior
Inductive Synthesis of Functional Programs
Approaches and Applications of Inductive Programming
Handbuch der Künstlichen Intelligenz
Weitere Artikel von
Siebers, Michael
Künstliche Intelligenz selber programmieren für Dummies Junior
Das langfristige soziale Anpassungsniveau von KJP Patienten
Weitere Artikel von
Weitz, Katharina
Künstliche Intelligenz selber programmieren für Dummies Junior
Referate präsentieren mit PowerPoint für Dummies Junior
Referate präsentieren mit PowerPoint für Dummies Junior

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Programmieren lernen für Dummies
Spiele mit Python® supereasy programmieren