Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Arik Brauers Zauberflöte, sign. u. num. Vorzugsausgabe
ISBN/GTIN

Arik Brauers Zauberflöte, sign. u. num. Vorzugsausgabe

Verkaufsrang31162inKunst
BuchGebunden (Leinen)
Deutsch

Produkt

Details
ISBN/EAN978-3-522-71895-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden (Leinen)
Erscheinungsjahr1998
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1112273
Rubriken
GenreKunst

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Edith Schreiber-Wicke: "Ich schreibe Geschichten über Phantasie-Wesen, andere Wirklichkeiten und alles, was man nicht erklären kann, nur Geschichten über mich selbst schreibe ich nicht so gern. Also ganz kurz: Ich habe zwei Töchter, zwei Katzen, einen Ehemann (zwei darf man nicht) und wohne abwechselnd in Grundlsee und Venedig."
Weitere Artikel von
Brauer, Arik
A Jud und Keck a no
Die Farben meines Lebens
Das Alte Testament
Das Alte Testament
Arik Brauer
A Jud und keck a no
Weitere Artikel von
Schreiber-Wicke, Edith
Die schwarzen Wasser von Venedig
Harvey mit den vielen Hüten
Als die Raben noch bunt waren
Der Neinrich und andere Mutmach-Geschichten
Zwei Papas für Tango