Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die schönsten Leseraben-Ostergeschichten

Mit bunten Osterstickern - ab 6 J.
Verkaufsrang171inErstlesealter - Vorschule
5
BuchGebunden
128 Seiten
Deutsch
Mit drei lustigen Geschichten von Eierlaufen, bunten Ostereiern bis zum Osterhasen beginnt die Vorfreude auf Ostern. Eine bunte Osterüberraschung wartet so im Garten auf Donald Rabbit und Micki Kuchen, die sich trotz Regen das Osterfest nicht trüben lassen. In der nächsten Geschichte findet Emma ihren ganz eigenen Osterhasen, als sie ein verängstigtes Wildkaninchen pflegt - und was ist wohl die dritte Geschichte?...mehr

Produkt

KlappentextMit drei lustigen Geschichten von Eierlaufen, bunten Ostereiern bis zum Osterhasen beginnt die Vorfreude auf Ostern. Eine bunte Osterüberraschung wartet so im Garten auf Donald Rabbit und Micki Kuchen, die sich trotz Regen das Osterfest nicht trüben lassen. In der nächsten Geschichte findet Emma ihren ganz eigenen Osterhasen, als sie ein verängstigtes Wildkaninchen pflegt - und was ist wohl die dritte Geschichte? Na - das ist dann wohl eine (Oster-)Überraschung.
ZusammenfassungEmma wünscht sich sehnlich einen Hasen. Ostern hockt im Schuppen ein Wildkaninchen, das sich verlaufen hat. Donald Rabbit und Micki Kuchen streiten darüber, wer die Ostereier bekommen soll und weitere Geschichten rund um Ostern.
Details
ISBN/EAN978-3-473-36581-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum08.01.2019
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationendurchg. farb. Ill.
Artikel-Nr.15497191

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Klein, Martin
Martin Klein wurde 1962 in Lübeck geboren. In Dortmund verbrachte er eine Fußball-Kindheit und am Niederrhein eine Handball-Jugend. Es folgten Abitur, Zivildienst, einige Semester Sportstudium, eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner und ein Studium an der TU Berlin. 1990 erschien sein erster Roman. Mittlerweile sind fünfundvierzig weitere Bücher erschienen, die verschiedene Auszeichnungen erhielten und in bislang zwölf Sprachen übersetzt worden sind. Martin Klein lebt mit seiner Klein-Familie in Potsdam und Berlin.
TINO
TINO, geboren 1962, ist Autor und Illustrator. Er lebt heute mit seiner Familie in Ettlingen bei Karlsruhe, wenn er nicht gerade wieder auf Lesereise ist. Er absolvierte eine Ausbildung zum Erzieher und studierte Sozialpädagogik. Der Kinderbuchautor schrieb unter anderem Geschichten für die KI.KA-Figur "Siebenstein" und ist neben dem Schreiben als Illustrator tätig. Seine Kinderbücher wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt Die besten Geschichten fallen ihm meist in der Badewanne ein.
Gerhaher, Eleonore
Obwohl sie auch laufende und raufende, singende und ringende, grübelnde und rüpelnde, popelnde und mopelnde Kinder zeichnen kann, verlangen die Verlage von der Berliner Grafikerin und Illustratorin immer wieder niedlich Ponys - sie ist schlechthin d i e Fachfrau für freche Pferdegeschichten. Ihr Zeichenstil ist gekennzeichet von klarer Linie, Mensch und Tier in Bewegung und: Humor. Die gebürtige Niederbayerin studierte und arbeitete in München und Essen, USA und Südafrika und lebt heute mit Ihrer Familie in Berlin.
Hattenhauer, Ina
Ina Hattenhauer ist in Berlin geboren und aufgewachsen. Sie studierte an der Bauhaus-Universität Weimar und am Minneapolis College of Art and Design in den USA, schloss ihr Studium 2009 als Diplom-Designerin ab und arbeitet seitdem als selbstständige Illustratorin in Weimar.
Weitere Artikel von
Krüger, Thomas
Solo für Opa
Erwin, Mord & Ente
Hotel Winterschlaf
Entenblues
Weitere Artikel von
Klein, Martin
Erstlesegeschichten vom Fußballplatz
Lustige Monsterabenteuer
Baumhausgeschichten
Lustige Weltraumgeschichten vom kleinen Dings
Leserabe mit Mildenberger. Leichter lesen lernen mit der Silbenmethode: Piratengeschichten
Weitere Artikel von
Tino
Mein Freund, der Delfin
Wikingergeschichten
Mein Freund, der Delfin. Die geheimnisvolle Insel
Meine beste Freundin. Schulausgabe
Leserabe -  Mein Freund, der Delfin - Die geheimnisvolle Insel
Weitere Artikel von
Illustration: Gerhaher, Eleonore
Der Vokalbaum, m. 1 DVD
Materialien & Kopiervorlagen zu Manfred Mai, Platz und Sieg für Wilde Engel
Weitere Artikel von
Hattenhauer, Ina
Das ausgelassene ABC
Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte
Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte
Die beste Bande der Welt
Ach, du dickes Ei!
Weitere Artikel von
Mahnkopf, Dorothee
Herzensbruder, Bruderherz
Der Mondfisch in der Waschanlage
Der Mondfisch in der Waschanlage
Professor Murkes streng geheimes Lexikon der ausgestorbenen Tiere, die es nie gab
Warum ich Sport so toll finde

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!
Der Jungbrunnen-Effekt
Abenteuerliche Briefe von Felix, m. aufblasbarer Weltkugel
Bitte nicht öffnen 1: Bissig!
Felix bei den Kindern dieser Welt
Miss Sturkopf und das Einhorn