Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Dinosaurier

Verkaufsrang16inSachbücher
BuchKartoniert, Paperback
16 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR15,50
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,30
HörbuchCompact Disc
EUR12,99
Gab es Dinosaurier wirklich? Wie sahen sie aus? Was fraßen sie? Und wie groß war ein Dinosaurierbaby? Dieses Buch ermöglicht schon den Kleinsten eine allererste Begegnung mit den beliebten Urzeittieren. Kurze Sachtexte und stimmungsvolle Bilder nehmen Kinder von 2-4 Jahren mit auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Dinos. Die beeindruckenden Klappen machen das Anschauen der Seiten zu einem unvergesslichen Erlebnis - etwa,...mehr

Produkt

KlappentextGab es Dinosaurier wirklich? Wie sahen sie aus? Was fraßen sie? Und wie groß war ein Dinosaurierbaby? Dieses Buch ermöglicht schon den Kleinsten eine allererste Begegnung mit den beliebten Urzeittieren. Kurze Sachtexte und stimmungsvolle Bilder nehmen Kinder von 2-4 Jahren mit auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Dinos. Die beeindruckenden Klappen machen das Anschauen der Seiten zu einem unvergesslichen Erlebnis - etwa, wenn ein Maiasaurier sein Nest verteidigt oder ein Flugsaurier im Vorbeifliegen einen Fisch fängt.
ZusammenfassungWarnhinweis:
Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.
Details
ISBN/EAN978-3-473-32797-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2010
Seiten16 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationendurchg. farb. Ill.
Artikel-Nr.2732370
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

PrologUrzeitriesen für die Kleinsten
Kritik- Einsteigerbuch für kleine Dinofans; - Ein echtes Dauerbrenner-Thema; - Beeindruckende Bilder mit hohem Schauwert

Autor

Weinhold, Angela
Die Illustratorin und Autorin Angela Weinhold wurde 1955 in Geesthacht, Kreis Lauenburg, geboren. Im Alter von 19 Jahren ging sie an die Folkwangschule Essen, an der sie bis 1980 Visuelle Kommunikation studierte. Die Buchillustration gehörte zu ihren Schwerpunktthemen. Seit über 20 Jahren illustriert sie nun freiberuflich Kinder-, Jugend- und Schulbücher. Ihre Begeisterung für fremde Länder und Kulturen zeigt sich in ihren Büchern. Die Autorin zahlreicher Titel der Ravensburger Erfolgsreihe "Wieso? Weshalb? Warum?" wil mit ihren Büchern einen Beitrag dazu leisten, "dass Kinder mit Lust und Neugier die Welt entdecken." Ihre Freizeit verbringt Angela Weinhold gerne in ihrem Garten. Zudem interessiert sie sich für die Bildhauerei, ist stets auf der Suche nach neuen Kochrezepten und reist gerne durch die fünf Kontinente dieser Welt. Angela Weinhold lebt in Essen.
Weitere Artikel von
Weinhold, Angela
Wir erforschen die Dinosaurier
Die Dinosaurier
Unser Baby
Der Wald
Die Uhr und die Zeit
Gefährliche Tiere