Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Haare waschen, Zähne putzen

Ab 24 Monaten
Verkaufsrang809inBilderbücher
BuchKartoniert, Paperback
12 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,30
BuchKartoniert, Paperback
EUR6,20
Baden, Zähneputzen, aufs Töpfchen gehen, Haare kämmen ... Mit den Alltagssituationen in diesem Buch können sich die Kleinen leicht identifizieren und sehen, dass die tägliche Körperpflege ganz selbstverständlich dazugehört und auch Spaß machen kann. Dank der Schieber können die Kinder auf jeder Doppelseite die Szenen selbst verändern.

Produkt

KlappentextBaden, Zähneputzen, aufs Töpfchen gehen, Haare kämmen ... Mit den Alltagssituationen in diesem Buch können sich die Kleinen leicht identifizieren und sehen, dass die tägliche Körperpflege ganz selbstverständlich dazugehört und auch Spaß machen kann. Dank der Schieber können die Kinder auf jeder Doppelseite die Szenen selbst verändern.
ZusammenfassungWarnhinweis:
Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.
Details
ISBN/EAN978-3-473-31762-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum22.01.2019
Seiten12 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationendurchg. farbige Ill. und Text, mit Schiebern
Artikel-Nr.15496971
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Grimm, Sandra
Sandra Grimm wurde 1974 in Norddeutschland geboren. Nach der Schule hat der Wind sie ein Jahr mit sich nach Frankreich gezogen. Danach hat sie sich in verschiedene deutsche Städte wehen lassen, um Diplompädagogin zu werden und in einem Kinderbuchverlag zu arbeiten. Inzwischen hat der Wind sie zurück in den Norden geholt, wo sie in ihrem Büro im Dachgeschoss arbeitet. Das ländliche Leben umgibt sie mit niedlichen Tieren, skurrilen Nachbarn, putzigen Familien, mancherlei Fahrzeugen, kuriosen Bekannten und quicklebendigen Söhnen. So hat sie tausendundeine Anregungen für neue Geschichten und Reime. Über zweihundert kleine und große Bücher hat sie schon veröffentlicht, die sich in ihrem Dachgeschoss in den Regalen drängeln. Und ein weiteres Regal wartet bereits auf neue Abenteuer für neugierige Leser ...
Senner, Katja
Katja Senner wurde am 09. April 1972 in Mainz geboren und studierte nach ihrer Ausbildung im Druckwesen an der FH Mainz Kommunikationsdesign und Buchillustration. Als Illustratorin hat sie zwei Lieben vereint, die Freude an schönen Büchern und die Leidenschaft zu zeichnen. Sie arbeitet vor allem für die ganz Kleinen und versucht sie in ihren speziellen Ansprüchen an ein Buch ernst zu nehmen. Über ihre Arbeit sagt sie: "Ich denke, ich habe großes Glück einen Beruf zu haben, der mir viel Spaß macht. Und ich freue mich, wenn die Kleinen und Großen meine Bilder mögen."
Weitere Artikel von
Grimm, Sandra
Silberwind, das weiße Einhorn - Eine zauberhafte Verwandlung
Mach mal auf und schau mal rein
Knopf auf, Knopf zu
Spiel mit den kleinen Tieren
Mein erstes Sachen suchen: Mein Bauernhof
Spiel mit den Fahrzeugen
Weitere Artikel von
Senner, Katja
Mein erstes Körperbuch
Knopf auf, Knopf zu
Spiel mit mir! Meine liebsten Fingerspiele und Kinderreime
Mein erstes Zahnputzbuch
Was gehört wohin? Auf dem Bauernhof
Mein erstes Fühlbuch: Mein kleiner Bauernhof