Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Nimm's gelassen, sagt Buddha

Der achtsame Weg zu Ausgeglichenheit und weniger Stress
Verkaufsrang133inPhilosophie TB
BuchKartoniert, Paperback
252 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,30
BuchGebunden
EUR17,50
Innere Ruhe finden in den kleinen und großen Stürmen des Alltags? Den Schlüssel dafür hatte bereits Buddha - und Meditationslehrer Joseph Emet versteht es meisterhaft, Buddhas uraltes Lebenswissen in unseren Alltag zu übertragen. Seine Übungen führen innerhalb kürzester Zeit zu Gelassenheit und einem klaren Geist - selbst in belastenden und schwierigen Situationen. Ein Buch, das auf charmante Weise zeigt,...mehr

Produkt

KlappentextInnere Ruhe finden in den kleinen und großen Stürmen des Alltags? Den Schlüssel dafür hatte bereits Buddha - und Meditationslehrer Joseph Emet versteht es meisterhaft, Buddhas uraltes Lebenswissen in unseren Alltag zu übertragen. Seine Übungen führen innerhalb kürzester Zeit zu Gelassenheit und einem klaren Geist - selbst in belastenden und schwierigen Situationen. Ein Buch, das auf charmante Weise zeigt, wie man dem Stress ein Schnippchen schlägt und einfach entspannt und achtsam lebt!
Taschenbucherstausgabe des im Lotos Verlag erschienenen Titels "Buddhas Buch der Gelassenheit"
Details
ISBN/EAN978-3-453-70363-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum13.05.2019
Seiten252 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14847800
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Emet, Joseph
Joseph Emet wurde von dem weltbekannten Zen-Meister Thich Nhat Hanh zum Dharma-Lehrer ausgebildet. Er ist Gründer und Leiter des Mindfulness-Meditation-Center in Montreal, wo er Achtsamkeitstrainings und Kurse für Stress-Management und persönliche Entwicklung anbietet.
Weitere Artikel von
Emet, Joseph
Nimm's gelassen, sagt Buddha
Buddhas kleines Buch vom Schlaf
Buddhas Buch der Gelassenheit
Buddhas Buch der Gelassenheit
Buddha's Book of Sleep
Mindfulness Meditation