Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Speeches of Note

Reden, die die Welt veränderten
Verkaufsrang194inLyrik - Dramatik - Essays
5
BuchGebunden
381 Seiten
Deutsch
Motivationsreden, Abschiedsreden, Lobreden, politische Reden, emotionale Reden. Die Geschichte ist voll von faszinierenden Reden. Reden, die uns bewegt haben, die uns inspiriert und auch irritiert haben. Nach seinen sensationell erfolgreichen Briefesammlungen hat sich der Brite Shaun Usher die Aufgabe gestellt, die Archive der Welt nach außergewöhnlichen und ungewöhnlichen Reden zu durchforsten....mehr

Produkt

KlappentextMotivationsreden, Abschiedsreden, Lobreden, politische Reden, emotionale Reden. Die Geschichte ist voll von faszinierenden Reden. Reden, die uns bewegt haben, die uns inspiriert und auch irritiert haben. Nach seinen sensationell erfolgreichen Briefesammlungen hat sich der Brite Shaun Usher die Aufgabe gestellt, die Archive der Welt nach außergewöhnlichen und ungewöhnlichen Reden zu durchforsten. Heraus kommt abermals ein faszinierendes Buch, das jeden Liebhaber des Wahren, Schönen und Guten begeistern wird.
Details
ISBN/EAN978-3-453-27139-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatLeinen
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum11.03.2019
Seiten381 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen50 schwarz-weiße und 50 farbige Abbildungen
Artikel-Nr.24941995

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Usher, Shaun
Shaun Usher ist Autor und alleiniger Betreiber der Blogs lettersofnote.com, listsofnote.com und speechesofnote.com. Hierfür durchforstet er die Archive dieser Welt nach faszinierenden Briefen, ungewöhnlichen Listen und inspirierenden Reden. Usher lebt mit seiner Frau Karina und seinen beiden Söhnen in Manchester. »Letters of Note« war sein erstes Buch, das gleich ein Weltbestseller wurde.