Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Club der Unentwegten

Verkaufsrang17704inBelletristik TB
BuchKartoniert, Paperback
284 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR19,60
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,30
Während eines Forschungsaufenthalts in New York begegnet Roland der attraktiven und geheimnisvollen Leyla. Hals über Kopf stürzen sie sich in eine Beziehung, die sowohl extremes Glück als auch unlösbare Konflikte birgt. Überraschend, lehrreich und voller Komik erzählt Peter Schneider ("Die Lieben meiner Mutter") von einem der großen Themen der Literatur: von den Abenteuern, die Männer und Frauen miteinander erleben,...mehr
EUR10,30
lieferbar

Produkt

KlappentextWährend eines Forschungsaufenthalts in New York begegnet Roland der attraktiven und geheimnisvollen Leyla. Hals über Kopf stürzen sie sich in eine Beziehung, die sowohl extremes Glück als auch unlösbare Konflikte birgt. Überraschend, lehrreich und voller Komik erzählt Peter Schneider ("Die Lieben meiner Mutter") von einem der großen Themen der Literatur: von den Abenteuern, die Männer und Frauen miteinander erleben, wenn sie sich aufeinander einlassen.
Details
ISBN/EAN978-3-442-71701-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum12.08.2019
Seiten284 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24941564
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Kritik" ... ein sehr vergnüglicher und unterhaltsamer Roman. Gehobene Männerliteratur könnte man das nennen, so wie man von gehobener Frauenliteratur spricht." Süddeutsche Zeitung

Autor

Schneider, Peter
Peter Schneider, geboren 1940 in Lübeck, wuchs in Freiburg auf, wo er sein Studium der Germanistik, Geschichte und Philosophie aufnahm. Er schrieb Erzählungen, Romane, Drehbücher, Essays und Reden. Schneider lebt in Berlin.
Weitere Artikel von
Schneider, Peter
John Deere
Club der Unentwegten
Vivaldi und seine Töchter
Die Lieben meiner Mutter
Unimog
MB-Trac