Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Dr. Siri und seine Toten - Dr. Siri ermittelt Bd. 1

Verkaufsrang874inKriminalromane TB
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,20
HörbuchCompact Disc
EUR22,40
HörbuchCompact Disc
EUR11,20
Exotisches Laos, rätselhafte Todesfälle und die originellste Ermittlerfigur des Krimigenres
Eigentlich hatte es Dr. Siri bisher nur mit lebenden Patienten zu tun. Doch nun wird er mit seinen 72 Jahren zum einzigen Leichenbeschauer von ganz Laos ernannt. Schon bald hat er es mit zwei mysteriösen Fällen zu tun: Die Frau eines Parteibonzen stirbt bei einem Festessen, und drei tote Männer werden in einem See gefunden.
...mehr
EUR9,20
lieferbar

Produkt

KlappentextExotisches Laos, rätselhafte Todesfälle und die originellste Ermittlerfigur des Krimigenres
Eigentlich hatte es Dr. Siri bisher nur mit lebenden Patienten zu tun. Doch nun wird er mit seinen 72 Jahren zum einzigen Leichenbeschauer von ganz Laos ernannt. Schon bald hat er es mit zwei mysteriösen Fällen zu tun: Die Frau eines Parteibonzen stirbt bei einem Festessen, und drei tote Männer werden in einem See gefunden. Mit veralteten Lehrbüchern, mangelhafter Ausrüstung, aber viel Witz und Intuition macht sich Dr. Siri daran, die Morde aufzuklären.
Details
ISBN/EAN978-3-442-46679-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum07.12.2009
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2973396
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

LeseprobeTran, Tran und Hok brachen durch die letzten schweren Wolken der Regenzeit. Die warme Nachtluft verzerrte ihre Lippen zu einem gequälten Lächeln und ließ ihnen die Haare buchstäblich zu Berge stehen. Sie fielen in perfekter Formation, wie Hagelkörner. Für elegante Figuren oder waghalsige Kunstflüge war keine Zeit; sie folgten einfach den Bomben, die mit rosa Nylonschnur an ihren Fußgelenken befestigt waren....mehr
Kritik"Mit Dr. Siri hat Colin Cotterill einen der originellsten Charaktere der neueren Kriminalliteratur geschaffen.« ZDF aspekte Stern

Autor

Colin Cotterill wurde 1952 in London geboren. Nach einer Ausbildung zum Englischlehrer begab er sich auf eine Weltreise, die viele Jahre andauerte. Er lebte lange in Australien, Japan, Thailand und Laos, wo er Englischkurse an verschiedenen Universitäten gab und sich als Sozialarbeiter engagierte. Colin Cotterill ist heute hauptberuflich Schriftsteller und lebt in Chumphon, Thailand.
Weitere Artikel von
Cotterill, Colin
Dr. Siri und der verschwundene Mönch
Dr. Siri und seine Toten - Dr. Siri ermittelt Bd. 1
Dr. Siri und die Tränen der Madame Daeng
Ein Kopf macht noch keine Leiche - Jimm Juree 2
Dr. Siri und der explodierende Drache - Dr. Siri
Briefe an einen Blinden - Dr. Siri ermittelt Bd. 4