Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Dr. Siri und der verschwundene Mönch

Dr. Siri ermittelt 11 - Kriminalroman
Verkaufsrang483inKriminalromane
BuchGebunden
416 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR20,60
Der Pathologe Dr. Siri Paiboun teilt sein kleines Haus in Laos mit einigen ungewöhnlichen Mitbewohnern. Doch eines Tages verschwindet einer von ihnen aus heiterem Himmel. Das Einzige, was der buddhistische Waldmönch hinterlässt, ist eine mysteriöse Nachricht im Kühlschrank, in der er Siri bittet, einem anderen Mönch bei der Flucht über den Mekong zu helfen. Natürlich kann Siri solch einem Abenteuer nicht widerstehen,...mehr

Produkt

KlappentextDer Pathologe Dr. Siri Paiboun teilt sein kleines Haus in Laos mit einigen ungewöhnlichen Mitbewohnern. Doch eines Tages verschwindet einer von ihnen aus heiterem Himmel. Das Einzige, was der buddhistische Waldmönch hinterlässt, ist eine mysteriöse Nachricht im Kühlschrank, in der er Siri bittet, einem anderen Mönch bei der Flucht über den Mekong zu helfen. Natürlich kann Siri solch einem Abenteuer nicht widerstehen, und schon bald findet er sich in einem verworrenen Netz aus Mitarbeitern des Geheimdienstes und Spiritualisten wieder. Denn offenbar gibt es jemanden, der unter dem Deckmantel der Religion furchtbare Verbrechen begeht ...
Details
ISBN/EAN978-3-442-31523-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum25.11.2019
AuflageDeutsche Erstausgabe
Seiten416 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15740946
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Kritik"Diese Reihe ist ein Muss!" Cosmopolitan

Autor

Cotterill, Colin
Colin Cotterill, in London geboren, begab sich nach einer Ausbildung zum Englischlehrer auf eine lange Weltreise. Mittlerweile lebt er in Chumphon, Thailand. Seine in Laos angesiedelte Krimireihe um Dr. Siri wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.
Weitere Artikel von
Cotterill, Colin
Dr. Siri und der verschwundene Mönch
Dr. Siri und seine Toten - Dr. Siri ermittelt Bd. 1
Dr. Siri und die Tränen der Madame Daeng
Ein Kopf macht noch keine Leiche - Jimm Juree 2
Dr. Siri und der explodierende Drache - Dr. Siri
Der Tote trägt Hut - Jimm Juree 1