Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die andere Frau

Verkaufsrang16inKriminalromane TB
5
BuchKartoniert, Paperback
480 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR15,50
HörbuchCD-ROM
EUR16,90
In den frühen Morgenstunden erhält der Psychologe Joe O'Loughlin einen alarmierenden Anruf: Sein Vater William ist Opfer eines brutalen Überfalls geworden und liegt im Koma. Joe eilt ins Krankenhaus - und hält schockiert inne, als er das Zimmer betritt. Denn am Bett seines Vaters sitzt nicht Joes Mutter Mary, sondern eine völlig Fremde, tränenüberströmt, mit blutbefleckten Kleidern und der absurden Behauptung,...mehr

Produkt

KlappentextIn den frühen Morgenstunden erhält der Psychologe Joe O'Loughlin einen alarmierenden Anruf: Sein Vater William ist Opfer eines brutalen Überfalls geworden und liegt im Koma. Joe eilt ins Krankenhaus - und hält schockiert inne, als er das Zimmer betritt. Denn am Bett seines Vaters sitzt nicht Joes Mutter Mary, sondern eine völlig Fremde, tränenüberströmt, mit blutbefleckten Kleidern und der absurden Behauptung, Williams Ehefrau zu sein. Wer ist sie wirklich? Bekannte, Geliebte, verwirrte Seele - Mörderin? Gegen den Willen der Polizei beginnt Joe, eigene Ermittlungen anzustellen. Und muss erkennen, dass er für die Wahrheit einen hohen Preis bezahlt ...
Details
ISBN/EAN978-3-442-31504-8
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatPaperback (Deutsch)
Erscheinungsjahr2019
Seiten480 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15481389
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Kritik"Hochspannung mit Tiefgang." TV Media

Bewertungen

Mitarbeitertipps

Bewertung vom 11.02.2019
5
Ich liebe Michael Robotham. Dieses Buch ist so spannend wie seine letzten Bände. Leider hatte ich dieses Buch schon nach 2 Tagen ausgelesen.
...mehr
ZitatGänsehaut!

Autor

Robotham, Michael
Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange als Journalist tätig, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Mit seinen Romanen stürmt er regelmäßig die Bestsellerlisten und wurde bereits mit mehreren Preisen geehrt. Michael Robotham lebt mit Familie in Sydney.
Weitere Artikel von
Robotham, Michael
Die andere Frau
Adrenalin
Sag, es tut dir leid
Der Schlafmacher
Dein Wille geschehe
Amnesie