Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Krankheit als Sprache der Kinderseele

Be-Deutung kindlicher Krankheitsbilder und ihre ganzheitliche Behandlung
Verkaufsrang434inGesundheit - TB
BuchKartoniert, Paperback
635 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,40
Die unverzichtbare Ergänzung des Standardwerks "Krankheit als Sprache der Seele"
Trotz umfassender medizinischer Versorgung häufen sich bei Kindern Krankheiten und Symptome unspezifischer Natur, die Zahl der Eltern, die erfolglos bei Kinderärzten Rat suchen, wächst. Ruediger Dahlke, einer der namhaftesten Vertreter der spirituellen Psychosomatik, und Vera Kaesemann, erfahrene Kinderhomöopathin,
...mehr
EUR12,40
lieferbar

Produkt

KlappentextDie unverzichtbare Ergänzung des Standardwerks "Krankheit als Sprache der Seele"
Trotz umfassender medizinischer Versorgung häufen sich bei Kindern Krankheiten und Symptome unspezifischer Natur, die Zahl der Eltern, die erfolglos bei Kinderärzten Rat suchen, wächst. Ruediger Dahlke, einer der namhaftesten Vertreter der spirituellen Psychosomatik, und Vera Kaesemann, erfahrene Kinderhomöopathin, bieten wichtige Einblicke in die kindliche Gesundheit und praktische Hilfe für den akuten Fall. Ein wichtiger Begleiter für all jene, die ihren Kindern auf einem ganzheitlichen, bewussten Weg unterstützend, heilend und fördernd zur Seite stehen wollen.
Details
ISBN/EAN978-3-442-15661-0
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum18.10.2010
Seiten635 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3252207
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Leseprobe1 Einleitung
1.1 Zur Entstehung dieses Buches
Die Idee zu diesem Buch ergab sich aus unser beider Zusammentreffen. Mein Interesse ist schon lange darauf gerichtet, den ganzen Bereich der Medizin abzudecken und m_glichst alle Beschwerden und Symptombilder auf ihre seelische Dimension hin zu untersuchen und zu deuten. Das Buch Der Weg ins Leben1 besch_igt sich mit dem Anfang des Lebens von der Empf_nis bis zur Geburt.
...mehr

Autor

Dr. med. Ruediger Dahlke, Jahrgang 1951, studierte Medizin in München. Weiterbildung zum Arzt für Naturheilweisen, in Psychotherapie und Homöopathie. Seit 1978 ist er als Psychotherapeut, Fasten-Arzt und Seminarleiter tätig. Als Autor und Referent ist er eine Instanz im Bereich der Psychosomatischen Medizin und Gesundheitsbewegung. Im Heil-Kunde-Zentrum Johanniskirchen/Niederbayern wird seine Arbeit seit 15 Jahren in die Praxis umgesetzt. Seine Fasten-Seminare "Körper - Tempel der Seele" (für Einsteiger) und "Fasten, Schweigen, Meditieren" (für Fortgeschrittene) erfreuen sich regen Zuspruchs.Vera Kaesemann leitet eine Praxis für Kinder-Homöopathie in Hamburg. Ihre Erfahrungen, die homöopathischen Mittelbilder und dazu gehörenden Patientengeschichten sind in das vorliegende Buch eingeflossen.
Weitere Artikel von
Dahlke, Ruediger
Das große Peace Food-Buch
Körper-Geist-Seele-Detox
Krebs - Wachstum auf Abwegen
Das Alter als Geschenk
Die Notfallapotheke für die Seele
Krankheit als Weg
Weitere Artikel von
Kaesemann, Vera
Krankheit als Sprache der Kinderseele
Liebe - kälter als der Tod
Liebe - kälter als der Tod
Krankheit als Sprache der Kinderseele