Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die drei ??? Kids, Bücherhelden, Der Monster-Schreck

BuchGebunden
64 Seiten
Deutsch
Franckh-Kosmoserschienen am17.01.2019
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR9,30
BuchGebunden
EUR9,30
BuchGebunden
EUR8,30
BuchGebunden
EUR9,30
BuchKartoniert, Paperback
EUR6,20
BuchKartoniert, Paperback
EUR5,10
BuchGebunden
EUR9,30
BuchGebunden
EUR9,30
Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst.
Monster-Alarm in Rocky Beach! Überall tauchen sie plötzlich auf: in der Eisdiele, im Brunnen - schleimige Monster. Justus, Peter und Bob merken schnell: das ist alles nur ein PR-Gag für den neuen Kinofilm "Monsterjäger". Doch dann gehen die Monster plötzlich auf Diebestour und die drei ???
...mehr

Produkt

KlappentextJustus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst.
Monster-Alarm in Rocky Beach! Überall tauchen sie plötzlich auf: in der Eisdiele, im Brunnen - schleimige Monster. Justus, Peter und Bob merken schnell: das ist alles nur ein PR-Gag für den neuen Kinofilm "Monsterjäger". Doch dann gehen die Monster plötzlich auf Diebestour und die drei ??? Kids müssen doch noch ermitteln...
Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lesemotivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.
ZusammenfassungEin spannender "Die drei ??? Kids"-Fall ab Klassenstufe 2. Leicht lesbar durch Fibelschrift und viele Illustrationen. Mit Leserätsel und Verständnisfragen nach jedem Kapitel.
Details
ISBN/EAN978-3-440-16401-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum17.01.2019
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen0 schwarz-weiße und 64 farbige Abbildungen, 0 schwarz-weiße und 0 farbige Fotos
Artikel-Nr.15526098

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor