Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Das Apollo-Projekt

Die ganze Geschichte - Mit Originalaufnahmen der NASA
Verkaufsrang30inPhysik - Astronomie
BuchGebunden
160 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR20,60
Am 21. Juli 1969 setzte Neil Armstrong als erster Mensch einen Fuß auf den Mond. Im Juli 2019 jährt sich dieser "große Sprung für die Menschheit" zum fünfzigsten Mal. Thorsten Dambeck lässt das Abenteuer der Mondlandung wieder lebendig werden. Sein Buch bietet eine authentische und spannende Schilderung des Wettlaufs ins All, von der Entwicklung der Raketen über den ersten bemannten Raumflug bis zu den Apollo-Mondmissionen - und darüber hinaus....mehr

Produkt

KlappentextAm 21. Juli 1969 setzte Neil Armstrong als erster Mensch einen Fuß auf den Mond. Im Juli 2019 jährt sich dieser "große Sprung für die Menschheit" zum fünfzigsten Mal. Thorsten Dambeck lässt das Abenteuer der Mondlandung wieder lebendig werden. Sein Buch bietet eine authentische und spannende Schilderung des Wettlaufs ins All, von der Entwicklung der Raketen über den ersten bemannten Raumflug bis zu den Apollo-Mondmissionen - und darüber hinaus. Denn schon jetzt werden neue Mondsonden entwickelt und in den USA diskutiert man über die nächste bemannte Reise zum Mond ...
ZusammenfassungAm 21. Juli 1969 setzte Neil Armstrong als erster Mensch einen Fuß auf den Mond. Im Juli 2019 jährt sich dieser "große Sprung für die Menschheit" zum fünfzigsten Mal. Thorsten Dambeck lässt das Abenteuer der Mondlandung wieder lebendig werden.
Details
ISBN/EAN978-3-440-16279-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum14.03.2019
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen20 Farbabb., 20 SW-Fotos, 130 Farbfotos
Artikel-Nr.15526231
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.