Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Essbare Pilze und ihre giftigen Doppelgänger

Pilze sammeln - aber richtig
Verkaufsrang142inNaturwissensch. allgem.
5
BuchGebunden
192 Seiten
Deutsch
Pilze sammeln macht Freude, aber es ist auch Vorsicht vor Verwechslung geboten. Deshalb werden in diesem Buch die Speisepilze ihren ungenießbaren oder giftigen Doppelgängern direkt gegenübergestellt - die Spiralbindung und die zwei Buchblöcke ermöglichen dies ganz einfach und übersichtlich. Alle wichtigen Unterscheidungsmerkmale wie Lamellenform und -farbe oder der Geruch werden in Text und Bild genau beschrieben....mehr

Produkt

KlappentextPilze sammeln macht Freude, aber es ist auch Vorsicht vor Verwechslung geboten. Deshalb werden in diesem Buch die Speisepilze ihren ungenießbaren oder giftigen Doppelgängern direkt gegenübergestellt - die Spiralbindung und die zwei Buchblöcke ermöglichen dies ganz einfach und übersichtlich. Alle wichtigen Unterscheidungsmerkmale wie Lamellenform und -farbe oder der Geruch werden in Text und Bild genau beschrieben. Wer diese wertvolle Bestimmungshilfe dabei hat, sammelt entspannt und sicher - und trägt nur genießbare Pilzarten im Korb nach Hause.
ZusammenfassungPilze sammeln macht Freude, aber es ist auch Vorsicht vor Verwechslung geboten. Deshalb werden in diesem Buch die Speisepilze ihren ungenießbaren oder giftigen Doppelgängern direkt gegenübergestellt - die Spiralbindung und die zwei Buchblöcke ermöglichen dies ganz einfach und übersichtlich.
Details
ISBN/EAN978-3-440-15885-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatDrahtkamm-Spiralbindung
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum12.04.2018
AuflageNeuauflage
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen180 farbige Fotos
Artikel-Nr.18824087

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Andreas Gminder hat sich seine speziellen Kenntnisse über Pilze durch intensive Forschungen neben der Ausübung seines Berufes erworben.
Weitere Artikel von
Laux, Hans E.
Kosmos Pilzführer für unterwegs
Essbare Pilze und ihre giftigen Doppelgänger
Der große Kosmos Pilzführer
1 mal 1 des Pilzesammelns
Der große Kosmos Pilzführer
Kosmos-Pilzführer für unterwegs