Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Welcher Stein ist das?

Verkaufsrang2inGeowissenschaften
BuchKartoniert, Paperback
256 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR13,40
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,30
BuchKartoniert, Paperback
EUR5,10
Der Kosmos-Naturführer zur Bestimmung von über 350 Gesteinen und Mineralien. Durch die Einteilung nach Strichfarbe und Entstehung ist die schnelle Orientierung garantiert. Pro Stein werden mehrere Bilder und Zeichnungen gezeigt, Detailwissen wird direkt am Bild vermittelt. Das Plus zum Buch: Die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit einzigartigen Erklärfilmen direkt aus der Natur und Expertentipps für eine noch einfachere Bestimmung.

Produkt

KlappentextDer Kosmos-Naturführer zur Bestimmung von über 350 Gesteinen und Mineralien. Durch die Einteilung nach Strichfarbe und Entstehung ist die schnelle Orientierung garantiert. Pro Stein werden mehrere Bilder und Zeichnungen gezeigt, Detailwissen wird direkt am Bild vermittelt. Das Plus zum Buch: Die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit einzigartigen Erklärfilmen direkt aus der Natur und Expertentipps für eine noch einfachere Bestimmung.
ZusammenfassungDer Kosmos-Naturführer zur Bestimmung von über 350 Gesteinen und Mineralien. Durch die Einteilung nach Strichfarbe und Entstehung ist die schnelle Orientierung garantiert. Das Plus zum Buch: Die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit einzigartigen Erklärfilmen direkt aus der Natur und Expertentipps für eine noch einfachere Bestimmung.
Details
ISBN/EAN978-3-440-15185-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum08.06.2017
Auflage3. Auflage
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen257 schwarz-weiße und 1043 farbige Fotos
Artikel-Nr.16632196
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Rupert Hochleitner ist promovierter Mineraloge. Seine Bücher zum Thema Mineralbestimmung sind in vierzehn Sprachen erschienen. Er war lange Zeit Chefredakteur der Mineralien-Zeitschrift LAPIS. Seit 1993 ist er stellvertretender Direktor der Mineralogischen Staatssammlung München.
Weitere Artikel von
Hochleitner, Rupert
Welcher Stein ist das?
Der Kosmos Mineralienführer
Welcher Stein ist das? Kindernaturführer
Welcher Stein ist das?
The Firefly Guide to Minerals, Rocks and Gems
Der neue Kosmos-Mineralienführer