Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die drei ??? Kids 47. Falsche Fußballfreunde (drei Fragezeichen)

Verkaufsrang1457inKinder- und Jugendromane
BuchGebunden
128 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR6,20
BuchGebunden
EUR9,30
"Derek Kantoni wartet auf uns?" Justus sprang auf und tat so, als würde er sich unglaublich freuen. "Wir sind schon da! Freunde, beeilt euch, wir spielen gleich mit einem echten Superstar!" In Rocky Beach findet die Weltmeisterschaft im Strandfußball statt. Viele berühmte Fußballstars werden erwartet. Doch nicht alle Fußballfreunde spielen fair ...

Produkt

Klappentext"Derek Kantoni wartet auf uns?" Justus sprang auf und tat so, als würde er sich unglaublich freuen. "Wir sind schon da! Freunde, beeilt euch, wir spielen gleich mit einem echten Superstar!" In Rocky Beach findet die Weltmeisterschaft im Strandfußball statt. Viele berühmte Fußballstars werden erwartet. Doch nicht alle Fußballfreunde spielen fair ...
ZusammenfassungIn Rocky Beach findet die Weltmeisterschaft im Strandfußball statt. Viele berühmte Fußballstars werden erwartet. Doch nicht alle Fußballfreunde spielen fair ...
Details
ISBN/EAN978-3-440-11833-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum06.02.2011
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen30 schwarz-weiße Abbildungen
Artikel-Nr.3495381

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Boris Pfeiffer wurde 1964 in Berlin geboren, wo er auch seine Kindheit verbrachte. Er machte Abitur, wurde Buchhändler und Taxifahrer, studierte Sprachwissenschaften und Landschaftsplanung an der TU-Berlin und Drehbuch an der Berliner Filmhochschule dffb und arbeitete als Regieassistent und Regisseur am Theater. 1994 wurde sein erstes Theaterstück für Kinder am Berliner GRIPS Theater uraufgeführt. 2003 erschien sein erstes Kinderbuch. Inzwischen hat er über 80 Theaterstücke und Bücher geschrieben.
Seine Bücher haben in Deutschland eine Gesamtauflage von über einer Million Exemplaren erreicht und seine Geschichten wurden in bislang sieben Sprachen übersetzt.
Boris Pfeiffer wird als guter und beliebter Vorleser häufig und regelmäßig an Schulen und Bibliotheken in ganz Deutschland eingeladen und hält Lesungen. Seine Bücher sind nahezu jedem Grundschulkind im deutschsprachigen Raum bekannt. 2012 benannte sich die Schulbibliothek der Karl-Sellheim-Schule in Eberswalde ihm zu Ehren in 'Boris-Pfeiffer-Schulbibliothek'. Boris Pfeiffer ist Mitglied im renommierten Friedrich-Bödecker-Kreis und arbeitet mit verschiedenen Institutionen in Berlin und auf Bundesebene für die Verbesserung der Lesefähigkeiten von Kindern und Schülern in Deutschland.
Weitere Artikel von
Pfeiffer, Boris
Die drei ??? Kids, Bücherhelden, Hilfe, Geisterzug!
Die drei ??? Kids, 81, Turbo-Rennen
Die drei ??? Kids, Bücherhelden, Der Monster-Schreck
Die drei ??? Kids. Bücherhelden. Alarm, die Ritter kommen! (drei Fragezeichen)
Die drei ??? Kids. Bücherhelden. Die Piratenbande (drei Fragezeichen)
Die drei ??? Kids und du, Rocky Beach in Not
Weitere Artikel von
Juch, Harald
Die drei ??? Kids 76: Blinde Passagiere
Die drei ??? Kids 74, Das Schienen-Monster (drei Fragezeichen)
Die drei ??? Kids, Doppelband, Fußballweltmeister (drei Fragezeichen)
Die drei ??? Kids 71. Tatort Trampolin (drei Fragezeichen)
Die drei ??? Kids, Superhelden (Drei Fragezeichen)
Die drei ??? Kids 69. Die Rätselfalle (drei Fragezeichen)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Wir entdecken Österreich
Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!
Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!
Gregs Tagebuch 05 - Geht's noch?
Gregs Tagebuch 03: Jetzt reichts!