Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Ein halbes Jahr zum Glück

Roman - Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Verkaufsrang15087inBelletristik TB
BuchKartoniert, Paperback
464 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR14,40
Die frisch geschiedene Markie Bryant zieht mit ihrem Sohn Jesse in einen heruntergekommenen Vorort. Hier will sie sich vor der Welt verkriechen, aber sie hat die Rechnung ohne ihre neue Nachbarin gemacht: Die resolute Mrs Saint erklärt es zu ihrer Mission, Markie aus ihrem Schneckenhaus zu holen.
Diese wehrt sich mit Händen und Füßen gegen Mrs Saints Einmischungen. Doch schließlich muss sie zugeben,
...mehr

Produkt

KlappentextDie frisch geschiedene Markie Bryant zieht mit ihrem Sohn Jesse in einen heruntergekommenen Vorort. Hier will sie sich vor der Welt verkriechen, aber sie hat die Rechnung ohne ihre neue Nachbarin gemacht: Die resolute Mrs Saint erklärt es zu ihrer Mission, Markie aus ihrem Schneckenhaus zu holen.
Diese wehrt sich mit Händen und Füßen gegen Mrs Saints Einmischungen. Doch schließlich muss sie zugeben, dass die Maßnahmen ihrer Nachbarin tatsächlich helfen. Und dann kommt der Tag, an dem Mrs Saint auf einmal Markies Hilfe braucht -
Details
ISBN/EAN978-3-431-04087-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum27.04.2018
Seiten464 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14638390
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Julie Lawson Timmer wuchs im kanadischen Stratford, Ontario, auf und studierte Jura in Dallas, Texas. Neben dem Schreiben arbeitet sie nach wie vor als Anwältin. Mit ihrem Debütroman Fünf Tage, die uns bleiben gelang ihr ein beachtlicher Erfolg. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren vier Kindern und zwei Hunden in Ann Arbor, Michigan.
Weitere Artikel von
Timmer, Julie Lawson
Ein halbes Jahr zum Glück
Fünf Tage, die uns bleiben, 7 Audio-CDs
Ein halbes Jahr zum Glück
Weil du mein Leben bist
Five Days Left
Five Days Left