Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der Feeling-Code

Wie wir jedes Problem fühlen, verstehen und loslassen können
Verkaufsrang15inRatg./Lebensh./Psych.
5
BuchGebunden
256 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR18,50
HörbuchCompact Disc
EUR19,00
Die neue und einfache Selbsthilfe-Methode, um Körper und Seele zu heilen und das zu erreichen, was man sich wünscht.
Der Feeling-Code ermöglicht es, körperliche und seelische Blockaden zu lösen. Durch seine einfache Anwendbarkeit wird es möglich, dass Probleme und Ereignisse aus der Vergangenheit aufhören, unsere Gegenwart zu beeinflussen. Dadurch können wir all das erreichen, was wir uns wirklich wünschen.
...mehr

Produkt

KlappentextDie neue und einfache Selbsthilfe-Methode, um Körper und Seele zu heilen und das zu erreichen, was man sich wünscht.
Der Feeling-Code ermöglicht es, körperliche und seelische Blockaden zu lösen. Durch seine einfache Anwendbarkeit wird es möglich, dass Probleme und Ereignisse aus der Vergangenheit aufhören, unsere Gegenwart zu beeinflussen. Dadurch können wir all das erreichen, was wir uns wirklich wünschen.
Grundlage der Selbstheilungs-Methodik ist die Überzeugung, dass alle Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens machen, im Körper gespeichert werden. Sie können wie Blockaden wirken und verhindern, dass wir unser volles Potenzial ausschöpfen. Deswegen landen wir immer wieder bei den falschen Partnern, kommen beruflich auf keinen grünen Zweig und schlagen uns seit Jahr und Tag mit allerlei Zipperlein herum.
Der Feeling-Code ermöglicht uns, alte Erfahrungen aus der Tiefe aufsteigen zu lassen, sie zu analysieren und uns von ihnen zu lösen. Wir lernen Schritt für Schritt, die Signale unseres Körpers richtig zu deuten und für unsere eigenen Bedürfnisse authentisch einzustehen. Dies führt zu einem glücklicheren und erfüllten Leben.
Die Wienerin Birgit Jankovic-Steiner praktiziert den Feeling-Code seit Jahren sehr erfolgreich in ihrer Coaching-Praxis. Er wurde ihr schon in der Kindheit von einer Mentorin beigebracht. Als diese in Indien starb, vererbte sie ihr alle Aufzeichnungen dazu. Mit dieser einfachen Selbstheilungs-Methode konnte die Autorin vielen Klienten zu mehr Wohlbefinden und Selbstbestimmung im Leben verhelfen.
Details
ISBN/EAN978-3-426-67579-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum02.09.2019
Auflage2. Auflage
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15859166

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Kritik"Das Buch rettete mein Leben." www.heute.at 20191022
LadenbeschreibungWas wäre, wenn es eine Methode gäbe, mit der wir selbst körperliche wie seelische Blockaden lösen können? Wenn Probleme und Ereignisse aus der Vergangenheit aufhören wu?rden, unsere Gegenwart zu beeinflussen? Es gibt diese Methode: den Feeling-Code. Die Wienerin Birgit Jankovic-Steiner praktiziert ihn seit Jahren und hat mit seiner Hilfe schon vielen Klienten zu mehr Wohlbefinden und Selbstbestimmung im Leben verhelfen können....mehr

Bewertungen

Kundenbewertungen

Melanie Seibezeder
Bewertung vom 03.10.2019
5
Ich muss zugeben, ich war anfangs skeptisch als mir eine Freundin von dem Buch erzählte. Ich dachte es sei wieder eins dieser Ratgeber, die mir einen Weg vorgeben sollen, wie ich richtig zu leben habe um glücklich zu sein. Doch als ich es gelesen habe, war ich wahrlich erstaunt, wie interaktiv dieses Buch ist. Die vielen Übungen die dort beschrieben sind, geben mir nicht vor wie ich was genau machen muss, sondern wie ich es machen kann, für mich allein und für die Situationen, in der ich sie brauche. Das finde ich nicht nur sehr gut, sondern das zeigt mir auch, dass die Therapeutin Frau Jankovic-Steiner die Menschen versteht und ihnen nichts einimpfen will, sondern sie an der Hand nimmt und ihnen Dinge zeigt, die wir vielleicht gar nicht wahrgenommen haben, nämlich dass wir alle etwas Gutes in uns haben. Danke dafür.
...mehr

Schlagworte

Autor

Jankovic-Steiner, Birgit
Birgit Jankovic-Steiner absolvierte den Master in Psychosozialer Beratung an der Privaten Universität Krems. Sie arbeitet in Wien als Coach mit Schwerpunkt Wirtschaftstraining, berät internationale und nationale Unternehmen und hält Workshops und Lehrgänge. Birgit Jankovic-Steiner kennt die Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse ihrer Klienten aus ihrer eigenen Praxis sehr gut. Als Kind kam sie zum ersten Mal durch ihre Mentorin mit dem Feeling-Code in Berührung. Als diese in Indien starb, vermachte sie der Autorin alle Aufzeichnungen.
Weitere Artikel von
Jankovic-Steiner, Birgit
Magische Beauty- & Kräuter-Experimente
Der Feeling-Code
Magische Hexenunfälle

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Alles reine Kopfsache
Beweg dich! Und dein Gehirn sagt Danke
Der Jungbrunnen-Effekt
Das Arbeitsbuch zur Aussöhnung mit dem inneren Kind
You Deserve This