Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Finger, Hut und Teufelsbrut

Kommissar Seifferheld ermittelt
Verkaufsrang2671inKriminalromane TB
BuchKartoniert, Paperback
320 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,30
HörbuchCompact Disc
EUR16,80
Letzte Woche hat mich einer mit einem Messer bedroht. Ich wusste aber gleich, dass er kein Profi ist - es war noch Butter dran!
Am helllichten Tag finden in Schwäbisch Hall zwei Entführungen statt. Siegfried Seifferheld, Kommissar a. D., stellt mal wieder als Einziger die richtigen Fragen und ist sich auch nicht zu schade, undercover in einem indischen Kochkurs zu ermitteln. Doch bevor er die Täter zur Strecke bringen kann,
...mehr

Produkt

KlappentextLetzte Woche hat mich einer mit einem Messer bedroht. Ich wusste aber gleich, dass er kein Profi ist - es war noch Butter dran!
Am helllichten Tag finden in Schwäbisch Hall zwei Entführungen statt. Siegfried Seifferheld, Kommissar a. D., stellt mal wieder als Einziger die richtigen Fragen und ist sich auch nicht zu schade, undercover in einem indischen Kochkurs zu ermitteln. Doch bevor er die Täter zur Strecke bringen kann, muss er seine eifersüchtige Freundin MaC beruhigen und seine eigene Radiosendung als Stickexperte moderieren. Kein Problem für den OO7 aus Schwäbisch Hall!
"Wer hier nichts zu lachen hat, ist wahrscheinlich tot - ernst." MDR
Details
ISBN/EAN978-3-426-51050-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum02.05.2012
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4022549
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Kritik"Seifferheld auf dem Weg zum Kult-Kommissar." Hellweger Anzeiger, 12.05.2012

Autor

Kruse, Tatjana
Tatjana Kruse, Jahrgang 1960, lebt und arbeitet in Schwäbisch Hall. Sie ist überzeugte Krimiautorin. Sie wurde bereits mit dem Marlowe der Raymond-Chandler-Gesellschaft ausgezeichnet und mehrmals für den Agatha-Christie-Preis nominiert. Nach "Kreuzstich, Bienenstich, Herzstich", "Nadel, Faden, Hackebeil", "Finger, Hut und Teufelsbrut", "Gestickt, gestopft, gemeuchelt" und "Sticken, Stricken, Strangulieren" gibt es nun den sechsten Roman um den Kommissar aus Schwäbisch Hall. Mehr zur Autorin unter www.tatjanakruse.de
Weitere Artikel von
Kruse, Tatjana
Manche mögen's tot
Stick oder stirb!
Der Tod stickt mit
Glitzer, Glamour, Wasserleiche
Bei Zugabe Mord!
Kreuzstich Bienenstich Herzstich