Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

In einem anderen Buch

Neue Abenteuer mit Thursday Next. Roman. Deutsche Erstausgabe
Verkaufsrang28957inBelletristik TB
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
DTV2004
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,30
BuchKartoniert, Paperback
EUR15,50
Spezialagentin Thursday Next, eben noch strahlende Heldin im Falle Jane Eyre, wird schwer in die Mangel genommen: Ihre eigene Dienststelle lässt sie beschatten, bei der Mammut-Herbstwanderung fällt ihr ein Oldtimer fast auf den Kopf, ihr Dodo legt in ihrer Küche ein Ei, der eben erst erworbene Ehemann wird von der ChronoGarde genichtet, und obendrein geht am 12. Dezember die Welt unter, wenn sie und ihr ewig zeitreisender Vater nicht herausfinden,...mehr
EUR15,50
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextSpezialagentin Thursday Next, eben noch strahlende Heldin im Falle Jane Eyre, wird schwer in die Mangel genommen: Ihre eigene Dienststelle lässt sie beschatten, bei der Mammut-Herbstwanderung fällt ihr ein Oldtimer fast auf den Kopf, ihr Dodo legt in ihrer Küche ein Ei, der eben erst erworbene Ehemann wird von der ChronoGarde genichtet, und obendrein geht am 12. Dezember die Welt unter, wenn sie und ihr ewig zeitreisender Vater nicht herausfinden, warum sich plötzlich alles in rosa Soße verwandelt.
Zum Glück findet sie in Miss Havisham eine strenge Lehrerin, die ihr zeigt, wie man sich mit Hilfe von Jurisfiction nicht nur aus einem Prozess à la Kafka, sondern auch aus einer Waschanleitung für Angorapullover befreit.
Details
ISBN/EAN978-3-423-24430-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2004
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1354181
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Kritik"JF ist mit spielerischer Leichtigkeit das Kunststück gelungen, eine parodistische Science-Fiction-Thriller-Love-Story mit kleinen Ausflügen ins Okkulte zu schreiben, die die Welt der Literatur höchst liebevoll und zugleich respektlos aufs Korn nimmt. Nach 375 spannenden Seiten legt man das Buch atemlos vor Lachen beiseite und fragt sich, wie man die Zeit bis zum Erscheinen der Fortsetzungsbände überbrücken soll....mehr

Autor

Jasper Fforde wurde 1961 in Wales geboren. Bevor er sich hauptberuflich dem Schreiben widmen konnte, war er 19 Jahre in der Filmindustrie tätig und verfasste nebenbei Romane. Jasper Fforde lebt mit seiner Frau und seinen sechs Kindern in Wales.
Weitere Artikel von
Fforde, Jasper
Eiswelt
Der Fall Jane Eyre
In einem anderen Buch
Im Brunnen der Manuskripte
Irgendwo ganz anders
The Eyre Affair