Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der letzte Wunsch VG 1 Geralt-Saga Bd. 1

Verkaufsrang22inScience Fiction TB
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,30
Voller Untiere, Dämonen, Spannung und Witz.
Der Hexer Geralt von Riva verdient sein Geld mit Kämpfen gegen Ungeheuer aller Art. Über einen Mangel an Aufträgen kann er sich nicht beklagen, denn es gibt genügend Leute, die dringend Hilfe gegen Vampire, Drachen und andere dämonische Wesen brauchen. Als Geralt eines Tages einen Luftgeist befreit, schlägt ihn dieser mit der verhängnisvollen und quälenden Liebe zu der schönen Zauberin Yennefer.
...mehr

Produkt

KlappentextVoller Untiere, Dämonen, Spannung und Witz.
Der Hexer Geralt von Riva verdient sein Geld mit Kämpfen gegen Ungeheuer aller Art. Über einen Mangel an Aufträgen kann er sich nicht beklagen, denn es gibt genügend Leute, die dringend Hilfe gegen Vampire, Drachen und andere dämonische Wesen brauchen. Als Geralt eines Tages einen Luftgeist befreit, schlägt ihn dieser mit der verhängnisvollen und quälenden Liebe zu der schönen Zauberin Yennefer. Und dann wird Geralts bester Freund schwer verletzt und braucht seine Hilfe...
Das gleichnamige Hörbuch erscheint bei JUMBO . Weitere Informationen finden Sie hier .
ZusammenfassungDer Hexer Geralt von Rivien verdient sein Geld mit Kämpfen gegen Ungeheuer aller Art. Über einen Mangel an Aufträgen kann er sich nicht beklagen, denn es gibt genügend Leute, die dringend Hilfe gegen Vampire, Drachen und andere dämonische Wesen brauchen. Als Geralt eines Tages einen Luftgeist befreit, schlägt ihn dieser mit der verhängnisvollen und quälenden Liebe zu der schönen Zauberin Yennefer. Und dann wird Geralts bester Freund schwer verletzt und braucht seine Hilfe..
Details
ISBN/EAN978-3-423-20993-9
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2007
Erscheinungsdatum01.06.2007
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1718561
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Kritik»Einer der witzigsten, klügsten und ungewöhnlichsten Fantasy-Romane der letzten Jahre, endlich wieder in deutscher Sprache erschienen und in einer erstklassigen Übersetzung - kann man da widerstehen? Die weiteren Abenteuer Geralts sollen nach Verlagsaussage in Bälde folgen, und da durch die Erzählweise ohnehin keine Cliffhänger auftreten, kann man jedem Phantastikfreund dieses Buch wärmstens ans Herz legen.«
media-mania.
...mehr

Autor

Sapkowski, Andrzej
Andrzej Sapkowski, geboren 1948, ist Wirtschaftswissenschaftler, Literaturkritiker und Autor. Er lebt in Lódz. Seine Hexer-Sage erreicht weltweit Millionen-Auflagen. Höchst erfolgreich ist auch seine Mittelalter-Trilogie um den Medicus Reinmar von Bielau. 2008 wurde Andrzej Sapkowski mit der Ehrenbürgerwürde der Stadt Lódz ausgezeichnet.
Weitere Artikel von
Sapkowski A
Der letzte Wunsch VG 1 Geralt-Saga Bd. 1
Das Schwert der Vorsehung VG 2 Geralt-Saga Bd. 2
Die Zeit der Verachtung Geralt der Hexer Bd. 2
Die Dame vom See Geralt Bd. 5

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Das Schwert der Vorsehung VG 2 Geralt-Saga Bd. 2
Die Zeit der Verachtung Geralt der Hexer Bd. 2
Die Herren von Winterfell Das Lied von Eis u Feuer Bd. 1
Das Erbe von Winterfell Das Lied von Eis und Feuer Bd. 2
Die Saat des goldenen Löwen Das Lied von Eis und Feuer Bd. 4