Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Golden Boy

Verkaufsrang782inBelletristik TB
BuchKartoniert, Paperback
335 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR22,60
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,30
Auf dem Spielfeld des Lebens
Manju ist vierzehn. Er weiß, dass er ein guter Cricketspieler ist, vielleicht sogar so gut wie sein älterer Bruder Radha. Er weiß, warum er seinen sportbesessenen Vater fürchtet und von amerikanischen Fernsehserien fasziniert ist. Aber es gibt noch vieles, das er nicht weiß. Als er Radhas großen Rivalen Javad kennenlernt, fängt Manju an, vieles infrage zu stellen - und muss Entscheidungen treffen,
...mehr

Produkt

KlappentextAuf dem Spielfeld des Lebens
Manju ist vierzehn. Er weiß, dass er ein guter Cricketspieler ist, vielleicht sogar so gut wie sein älterer Bruder Radha. Er weiß, warum er seinen sportbesessenen Vater fürchtet und von amerikanischen Fernsehserien fasziniert ist. Aber es gibt noch vieles, das er nicht weiß. Als er Radhas großen Rivalen Javad kennenlernt, fängt Manju an, vieles infrage zu stellen - und muss Entscheidungen treffen, die seine Welt verändern.
Zusammenfassung"Adigas Roman leuchtet unter dem Oberflächenglanz die Unterwelt eines Landes aus, das sich schneller wandelt, als man es verarbeiten kann." Anja Hirsch in 'FAZ'
Details
ISBN/EAN978-3-423-14687-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum21.12.2018
Seiten335 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15550395
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Adiga, Aravind
Aravind Adiga wurde 1974 in Madras geboren und wuchs u.a. in Sydney, Australien, auf. Nach seinem Studium der Englischen Literatur an der Columbia University in N.Y. und am Magdalen College in Oxford arbeitete er als Korrespondent für die 'Financial Times'. Adiga lebt in Mumbai, Indien.
Wenner, Claudia
Claudia Wenner lebt als Schriftstellerin, Publizistin und Übersetzerin in Frankfurt und Pondicherry. Sie übersetzte u. a. Werke von Virginia Woolf und gab eine Anthologie indischer Literatur heraus, "Die Geister Indiens" (2006).
Weitere Artikel von
Adiga, Aravind
Golden Boy
Der weiße Tiger
The White Tiger
Letzter Mann im Turm
Der weiße Tiger
Golden Boy

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Unterwelt
Nichts als die Nacht