Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der Tag, als meine Frau einen Mann fand

Verkaufsrang915inBelletristik TB
BuchKartoniert, Paperback
253 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,30
BuchGebunden (Leinen)
EUR20,50
Was ist wichtiger - Sex oder Liebe?
Chloe und Rasmus sind seit fast zwanzig Jahren verheiratet, und irgendwie ist alles bestens. Aber dass es nun einfach so weitergehen soll, ist auch nicht auszuhalten. Rasmus will es noch einmal wissen: eine neue Welt erobern, zeigen, was er kann. Chloe ist immer bei ihm. Bis sie Benny trifft und sich verliebt, wild und leidenschaftlich: nicht an morgen denken, Sex die ganze Nacht,
...mehr

Produkt

KlappentextWas ist wichtiger - Sex oder Liebe?
Chloe und Rasmus sind seit fast zwanzig Jahren verheiratet, und irgendwie ist alles bestens. Aber dass es nun einfach so weitergehen soll, ist auch nicht auszuhalten. Rasmus will es noch einmal wissen: eine neue Welt erobern, zeigen, was er kann. Chloe ist immer bei ihm. Bis sie Benny trifft und sich verliebt, wild und leidenschaftlich: nicht an morgen denken, Sex die ganze Nacht, noch einmal jung sein. Chloe erlebt den besten Sex ihres Lebens und Rasmus die größte Katastrophe. Sibylle Berg stellt die Frage, die alle Paare irgendwann beschäftigt: Ist Sex lebensnotwendig? Oder doch eher die Liebe?
ZusammenfassungChloe und Rasmus sind seit fast zwanzig Jahren verheiratet, und irgendwie ist alles bestens. Irgendwie...
Details
ISBN/EAN978-3-423-14534-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum11.11.2016
Seiten253 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12633521
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Berg, Sibylle
Sibylle Berg, geboren in Weimar, lebt heute in Zürich. Sie schreibt Romane, Theaterstücke, Essays und Kolumnen (u.a. für die 'NZZ' und für die 'ZEIT'). Zuletzt erschienen 'Das Unerfreuliche zuerst - Herrengeschichten' (2001), 'Ende gut' (2004), 'Die Fahrt' (2007) und 'Der Mann schläft' (2009). 2008 wurde sie mit dem Wolfgang-Koeppen-Preis ausgezeichnet.
Weitere Artikel von
Berg, Sibylle
GRM
Der Tag, als meine Frau einen Mann fand
Der Mann schläft
Vielen Dank für das Leben
Wie halte ich das nur alles aus?
Ein paar Leute suchen das Glück und lachen sich tot