Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die 100-Geschichten-Kinderbibel

Verkaufsrang7817inSachbücher
4
BuchGebunden
320 Seiten
Deutsch
Diese Kinderbibel ist ein wirklicher Hingucker. Der hochwertige Einband zieht alle Blicke auf sich und auch die Gestaltung des Innenteils lässt keine Wünsche offen. Die großzügige Illustration hilft Kindern zwischen sechs und zehn Jahren, sich auch in fremd klingende Geschichten hineinzuversetzen und sich vorzustellen, was vor vielen Jahren geschah. Die 100 ausgewählten Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament erzählen von Gottes Liebe und Gnade....mehr
EUR20,60
lieferbar

Produkt

KlappentextDiese Kinderbibel ist ein wirklicher Hingucker. Der hochwertige Einband zieht alle Blicke auf sich und auch die Gestaltung des Innenteils lässt keine Wünsche offen. Die großzügige Illustration hilft Kindern zwischen sechs und zehn Jahren, sich auch in fremd klingende Geschichten hineinzuversetzen und sich vorzustellen, was vor vielen Jahren geschah. Die 100 ausgewählten Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament erzählen von Gottes Liebe und Gnade. Die Kinder erfahren, dass Gott zu allen Zeiten einen guten Plan für die Menschen hatte, die zu ihm gehören. So können sie begreifen, wer Jesus ist und was er für uns getan hat.
ZusammenfassungDie 100 wichtigsten Bibelgeschichten für Kinder erzählt! Großzügige Illustrationen helfen, sich vorzustellen, was vor vielen Jahren geschah. Die Kinder erfahren, dass Gott zu allen Zeiten einen guten Plan für die Menschen hatte, die zu ihm gehören. So können sie begreifen, wer Jesus ist und was er für uns getan hat.
Details
ISBN/EAN978-3-417-28825-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum19.11.2018
Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen4-farbig, mit Leinenrücken und Bronzeprägung
Artikel-Nr.22597362
Rubriken
Verwandte Artikel
Ähnliche
Die Bibel im Bild, 15 Hefte - Die Bibel im Bild
Komm und sieh
Die große Bibel für Kinder
Elberfelder Kinderbibel
Die Kinderbibel für Weltentdecker

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Müller, Damaris
arbeitet an der CVJM-Hochschule im International Office und engagiert sich als Gleichstellungsbeauftragte. Vorher studierte sie Soziologie und Organisationspädagogik. Sie ist verheiratet mit Johannes und hat eine Tochter.
Weitere Artikel von
Jones, B. A.
Die 100-Geschichten-Kinderbibel
John Emergent
Weitere Artikel von
Guile, Gill
Kleiner Bär ganz groß
Meine Wimmel-Bibel
Das bunte Weihnachts-Wimmel-Buch
Die 100-Geschichten-Kinderbibel
Unstoppable Me
Die Bilder-Bibel