Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Das Grüffelokind

Vierfarbiges Papp-Bilderbuch
Verkaufsrang92inBilderbücher
BuchKartoniert, Paperback
32 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR14,40
BuchGebunden
EUR16,40
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,30
HörbuchCompact Disc
EUR16,80
HörbuchCompact Disc
EUR6,99
Nach dem Grüffelo nun auch das Grüffelokind als Papp-Bilderbuch, das in England als Children's Book of the Year ausgezeichnet wurde: zwei Papp-Bilderbücher mit Kultstatus!
Der dunkle Wald, so warnt der Grüffelo sein Kind, ist voller Gefahren, denn dort lebt die große, böse Maus. Grüffelokinder aber sind neugierig, deshalb schleicht sich das Grüffelchen eines Nachts aus der Höhle. Beherzt und mutig zieht es los,
...mehr

Produkt

KlappentextNach dem Grüffelo nun auch das Grüffelokind als Papp-Bilderbuch, das in England als Children's Book of the Year ausgezeichnet wurde: zwei Papp-Bilderbücher mit Kultstatus!
Der dunkle Wald, so warnt der Grüffelo sein Kind, ist voller Gefahren, denn dort lebt die große, böse Maus. Grüffelokinder aber sind neugierig, deshalb schleicht sich das Grüffelchen eines Nachts aus der Höhle. Beherzt und mutig zieht es los, denn es will endlich wissen, ob es die böse Maus wirklich gibt. Die Fortsetzung vom Grüffelo, der längst ein Klassiker ist.
ZusammenfassungNach dem Grüffelo nun auch das Grüffelokind als Papp-Bilderbuch, das in England als Children's Book of the Year ausgezeichnet wurde: zwei Papp-Bilderbücher mit Kultstatus!
Details
ISBN/EAN978-3-407-79362-1
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum16.04.2019
AuflageNeuauflage
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenMit farbigen Abbildungen, 26 farbige Fotos
Artikel-Nr.2514767
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Kritik"Ein kleines Lehrstück über Furcht und Unerschrockenheit und das Glück der Kleinen, die groß herauskommen, wenn sie nur ihre Fantasie gebrauchen." tz "Ein wunderbares Bilderbuch, bei dem alles stimmt und zueinander passt: die ausdrucksstarke Illustration und die aufregend-witzige Geschichte, erzählt in hervorragend übersetzten Versen mit einprägsamen Reimen." ARD/ZDF-Videotext "Das besondere Bilderbuch kann ich mir gut als Trostbuch für all jene denken,...mehr

Autor

Scheffler, Axel
Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, lebt als freischaffender Illustrator in London. Bei Beltz & Gelberg erschienen bereits viele von ihm illustrierte Kinder- und Jugendbücher. Sein Bilderbuch »Der Grüffelo«, das er zusammen mit Julia Donaldson gemacht hat, ist international zu einem Klassiker geworden. www.axelscheffler.co.uk
Donaldson, Julia
Julia Donaldson, geboren 1948 in London, war Lektorin und Lehrerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin in Sussex. Zusammen mit Axel Scheffler veröffentlichte sie zahlreiche erfolgreiche Bilderbücher, darunter der Beststeller »Der Grüffelo«.
Weitere Artikel von
Scheffler, Axel
Der Grüffelo
Der Grüffelo
Die Schnetts und die Schmoos
Die Wanze
Im Wald des Grüffelo
Superwurm
Weitere Artikel von
Donaldson, Julia
Der Grüffelo
Der Grüffelo
Die Schnetts und die Schmoos
Im Wald des Grüffelo
Superwurm
Zogg und die Retter der Lüfte