Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Es war einmal eine Maus

Verkaufsrang8291inBilderbücher
5
BuchKartoniert, Paperback
12 Seiten
Deutsch
Ein turbulenter Morgen auf dem Apfelhof, und das alles wegen einer Schüssel Brei: Die Katze jagt die Maus, der Hund jagt die Katze, das Kind folgt dem Hund; die Maus springt auf den Brei, die Katze hinterher - und am Ende hat niemand etwas zu lachen. Außer die Maus, die erfolgreich vom Brei genascht hat. Doch bevor sie das genießen kann, geht es schon wieder von vorne los.
In witzigen Reimen erzählt Maria Zienert von einer rasanten Hetzjagd über den Hof,
...mehr

Produkt

KlappentextEin turbulenter Morgen auf dem Apfelhof, und das alles wegen einer Schüssel Brei: Die Katze jagt die Maus, der Hund jagt die Katze, das Kind folgt dem Hund; die Maus springt auf den Brei, die Katze hinterher - und am Ende hat niemand etwas zu lachen. Außer die Maus, die erfolgreich vom Brei genascht hat. Doch bevor sie das genießen kann, geht es schon wieder von vorne los.
In witzigen Reimen erzählt Maria Zienert von einer rasanten Hetzjagd über den Hof, bei der sich alles um den heißen Brei dreht.
Details
ISBN/EAN978-3-407-77215-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum10.07.2017
Seiten12 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen12 farbige Abbildungen
Artikel-Nr.16977380
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Gerhard Lahr, geb. 1938 in Reichenberg / Vogtland, studierte Gebrauchsgrafik an der Fachschule für Angewandte Kunst Magdeburg. Seit 1963 wohnt er in Berlin und arbeitet als freier Illustrator, Maler und Grafiker.
Weitere Artikel von
Zienert, Maria
Es war einmal eine Maus
Weitere Artikel von
Lahr, Gerhard
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt
Die Geschichte von Kalif Storch
Es war einmal eine Maus
Krawitter Krawatter der Zirkus Karotti