Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang3415inGesch./Politik/Rel. TB
5
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Beck2006
Wie lange dauerte die Urzeit? Wieso gab es Nilpferde im Rhein? Wer sprach das erste Wort? Wie lebten die Menschen in der Steinzeit? Warum sind wir alle Afrikaner? Was geschah im Jurassic Park? Wie entstanden die Kontinente? Wie wurden Reptilien zu Säugetieren? Wie entsteht Leben? Wie laut war der Urknall? Diese und viele weitere Fragen beantworten Stephanie Müller und Friedemann Schrenk kenntnisreich und für jedermann verständlich....mehr
EUR10,20
kurzfristig lieferbar

Produkt

KlappentextWie lange dauerte die Urzeit? Wieso gab es Nilpferde im Rhein? Wer sprach das erste Wort? Wie lebten die Menschen in der Steinzeit? Warum sind wir alle Afrikaner? Was geschah im Jurassic Park? Wie entstanden die Kontinente? Wie wurden Reptilien zu Säugetieren? Wie entsteht Leben? Wie laut war der Urknall? Diese und viele weitere Fragen beantworten Stephanie Müller und Friedemann Schrenk kenntnisreich und für jedermann verständlich. Das Buch enthält ganz einfache Fragen, die zum Teil gar nicht so einfach zu beantworten sind, und manche schwierigen, die sich überraschend leicht beantworten lassen.
Details
ISBN/EAN978-3-406-54741-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2006
Erscheinungsdatum22.08.2006
SpracheDeutsch
Illustrationenmit 29 Abbildungen
Artikel-Nr.1681808

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Friedemann Schrenk, geb. 1956, leitet am Senckenberg-Museum in Frankfurt/Main die Forschungsabteilung Paläoanthropologie. Er lehrt als Professor für Paläobiologie der Wirbeltiere an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt/Main.Stephanie Müller is an editor and works in the Palaeoanthropological Department of the Senckenberg Research InstituteMichael Horn, geb. 1979, studierte Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration an der Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule in Nürnberg. Seit seinem Diplom 2003 arbeitet er als Illustrator und freischaffender Künstler in Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg.
Weitere Artikel von
Schrenk, Friedemann
Die Frühzeit des Menschen
Über die Evolution des Lebens, der Pflanzen und Tiere
Die Neandertaler
Die Lehre vom fossilen Menschen, 2 Audio-CDs
Über die Evolution des Lebens, der Pflanzen und Tiere