Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang2989inGesch./Politik/Rel. TB
BuchKartoniert, Paperback
127 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,20
Der Neandertaler gehört zu den geheimnisumwitterten Verwandten des Homo sapiens: War er ein dumpfer, keulenschwingender Kraftprotz oder ein Wesen mit entwickeltem Sozialverhalten und der Fähigkeit zu sprechen, differenziert zu planen und sogar Jenseitsvorstellungen zu entwickeln? Das vorliegende, reich bebilderte Buch informiert kompetent und allgemeinverständlich über Geschichte, Lebensbedingungen und Kultur des Neandertalers.

Produkt

KlappentextDer Neandertaler gehört zu den geheimnisumwitterten Verwandten des Homo sapiens: War er ein dumpfer, keulenschwingender Kraftprotz oder ein Wesen mit entwickeltem Sozialverhalten und der Fähigkeit zu sprechen, differenziert zu planen und sogar Jenseitsvorstellungen zu entwickeln? Das vorliegende, reich bebilderte Buch informiert kompetent und allgemeinverständlich über Geschichte, Lebensbedingungen und Kultur des Neandertalers.
Zusammenfassung2006 - 150jähriges Jubiläum der Entdeckung des Neandertalers
Anläßlich des 150jährigen Jubiläums der Entdeckung des Neandertalers werden im Jahr 2006 zahlreiche große Sonderausstellungen gezeigt. In diesem Buch findet sich alles, was man über den Neandertaler wissen muß.
Details
ISBN/EAN978-3-406-50873-8
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2005
Erscheinungsdatum01.09.2010
Seiten127 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1442005

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Friedemann Schrenk, geb. 1956, leitet am Senckenberg-Museum in Frankfurt/Main die Forschungsabteilung Paläoanthropologie. Er lehrt als Professor für Paläobiologie der Wirbeltiere an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt/Main.Stephanie Müller is an editor and works in the Palaeoanthropological Department of the Senckenberg Research Institute
Weitere Artikel von
Schrenk, Friedemann
Die Frühzeit des Menschen
Über die Evolution des Lebens, der Pflanzen und Tiere
Die Neandertaler
Die Lehre vom fossilen Menschen, 2 Audio-CDs
Über die Evolution des Lebens, der Pflanzen und Tiere