Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Totenweg

Kriminalroman
Verkaufsrang1047inKriminalromane TB
BuchKartoniert, Paperback
410 Seiten
Deutsch
Lübbe2019
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,20
BuchGebunden
EUR20,60
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,40
HörbuchCompact Disc
EUR12,40
Eine junge Polizistin. Ein Kriminalhauptkommissar kurz vor der Pensionierung. Nichts verbindet sie - außer dem nie aufgeklärten Mord an einem jungen Mädchen. Für ihn ist es ein Cold Case, der ihn bis heute nicht loslässt. Für sie: ein Albtraum ihrer Kindheit. Denn sie fand damals die Leiche und verbirgt seither ein furchtbares Geheimnis. Achtzehn Jahre hat sie geschwiegen - bis ein weiteres Verbrechen geschieht und die Vergangenheit sie einholt ....mehr

Produkt

KlappentextEine junge Polizistin. Ein Kriminalhauptkommissar kurz vor der Pensionierung. Nichts verbindet sie - außer dem nie aufgeklärten Mord an einem jungen Mädchen. Für ihn ist es ein Cold Case, der ihn bis heute nicht loslässt. Für sie: ein Albtraum ihrer Kindheit. Denn sie fand damals die Leiche und verbirgt seither ein furchtbares Geheimnis. Achtzehn Jahre hat sie geschwiegen - bis ein weiteres Verbrechen geschieht und die Vergangenheit sie einholt ...
Details
ISBN/EAN978-3-404-17813-1
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum29.04.2019
Seiten410 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15539584
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Prolog
Sie kennt den Mörder und schweigt. Bis die Vergangenheit sie einholt ...
Kritik"Äußerst sympathische Charaktere und eine tolle Spannungschoreografie machen den Krimi Totenweg zu einem super spannenden Lesevergnügen." Iduna Tiedermann, Delmenhorster Kreisblatt, 25.07.2019

Schlagworte

Autor

Romy Fölck wurde 1974 in Meißen geboren. Sie studierte Jura, ging in die Wirtschaft und arbeitete zehn Jahre für ein großes Unternehmen in Leipzig. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin in der Elbmarsch bei Hamburg.
Weitere Artikel von
Fölck, Romy
Sterbekammer
Totenweg
Totenweg
Bluthaus
Sterbekammer
Bluthaus

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Alle anzeigen
Bluthaus