Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Unterm Messer

Ein Mira-Valensky-Krimi
Verkaufsrang843inKriminalromane TB
BuchKartoniert, Paperback
318 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR10,00
BuchKartoniert, Paperback
EUR8,99
Schon seit drei Tagen liegt die Ordensschwester tot in der Sauna der Beauty Oasis. Inzwischen ist sie "niedertemperaturgegart", wie die Wiener Journalistin und Hobbyköchin Mira Valensky es ausdrückt. Mira weilt zu Recherchezwecken in der Schönheitsklinik, doch anstatt eine Reportage über die Welt der Reichen und Schönen zu schreiben, deckt sie lieber die illegalen Machenschaften des Klinikleiters auf....mehr

Produkt

KlappentextSchon seit drei Tagen liegt die Ordensschwester tot in der Sauna der Beauty Oasis. Inzwischen ist sie "niedertemperaturgegart", wie die Wiener Journalistin und Hobbyköchin Mira Valensky es ausdrückt. Mira weilt zu Recherchezwecken in der Schönheitsklinik, doch anstatt eine Reportage über die Welt der Reichen und Schönen zu schreiben, deckt sie lieber die illegalen Machenschaften des Klinikleiters auf. Dabei stößt sie auf ein geheimes Labor ...
Details
ISBN/EAN978-3-404-16915-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2015
Seiten318 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5326886
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Eva Rossmann, geb. 1962 in Graz, lebt im niederösterreichischen Weinviertel. Verfassungsjuristin, politische Journalistin. Seit 1994 freischaffende Autorin und Publizistin. Unter anderem schreibt sie regelmäßig für das Gastromagazin À la Carte. Eva Rossmann veröffentlichte zahlreiche Sachbücher und ihre Mira-Valensky-Krimis.