Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der Regen, bevor er fällt

Verkaufsrang19195inBelletristik TB
BuchKartoniert, Paperback
304 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,30
Eine Handvoll Fotos und ein Stapel selbst besprochener Tonbänder, das ist Rosamonds Vermächtnis an Imogen, die Enkelin ihrer Cousine Beatrix. Auf den Bändern erzählt Rosamond die tragische Geschichte der Familie und findet nach und nach Worte für jenes schreckliche Unglück, das zu Imogens Erblindung führte. - Ein bewegender Roman über drei Generationen von Frauen, über ein dunkles Familiengeheimnis und die alles verbindende Sehnsucht nach Liebe und Glück.
EUR10,30
lieferbar

Produkt

KlappentextEine Handvoll Fotos und ein Stapel selbst besprochener Tonbänder, das ist Rosamonds Vermächtnis an Imogen, die Enkelin ihrer Cousine Beatrix. Auf den Bändern erzählt Rosamond die tragische Geschichte der Familie und findet nach und nach Worte für jenes schreckliche Unglück, das zu Imogens Erblindung führte. - Ein bewegender Roman über drei Generationen von Frauen, über ein dunkles Familiengeheimnis und die alles verbindende Sehnsucht nach Liebe und Glück.
Details
ISBN/EAN978-3-328-10294-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum10.09.2018
Seiten304 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.19210007
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Kritik"Eine emotionale, höchst fesselnde Geschichte über Mütter und Töchter, die Jonathan Coe ganz meisterhaft erzählt." freundin

Autor

Coe, Jonathan
Jonathan Coe wurde 1961 im englischen Birmingham geboren und studierte Literaturwissenschaften in Cambridge. Heute lebt er mit seiner Familie in London. Seine Romane wurden sowohl in Großbritannien als auch international mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, er zählt zu den renommiertesten britischen Autoren seiner Generation.
Weitere Artikel von
Coe, Jonathan
Middle England
Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim
Nummer 11
Der Regen, bevor er fällt
The Closed Circle\Klassentreffen, englische Ausgabe
The Rotters' Club